• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Mundtrockenheit - noch ne Frage

• Thread starter Thread starter raipa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

raipa

Guest
Herr Prof.Wust.
Nun habe ich mir die Lösung wie von Ihnen vorgeschlagen in der Apotheke machen lassen.
Noch ne Frage zum Gebrauch.
Soll ich mit dieser Lösung - Spülen -Gurgeln oder sie einsprühen. Und ? wann bzw, wie oft. Einwirken lassen ? Ist versehntliches schlucken schlimm ?

Sorry - ich weis ich bin etwas unbeholfen.
Trotzdem - vielen Dank für Ihre Antwort

raipa

RE: Mundtrockenheit - noch ne Frage

Die Lösung ist zum Spülen da (in kleinen Portionen). Etwas Schlucken ist nicht tragisch, aber im Prinzip nicht vorgesehen. Alle Bereiche sollten benetzt werden und immer etwas feucht sein. Probieren Sie selbst aus, was Ihnen am besten hilft (insbesondere die Häufigkeit). Die anderen Mittel (Salbeitee) sollten Sie außerdem nehmen. Ein besonderes Geheimmittel ist übrigens Original Schneckensirup, welches man im Reformhaus erhält. Auch das können Sie mal testen (immer die Bereiche benetzen).
Falls Sie einen Sprühapparat bekommen haben, ist einsprühen keine schlechte Idee. Sollten Sie unbedingt auch probieren.

RE: Mundtrockenheit - noch ne Frage

Vielen Dank.
Nun weis ich Bescheid.

Gruß
raipa

Back