• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

multipler Orgasmus bei Männern

• Thread starter Thread starter Ina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ina

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe eine dringende Frage: mein Freund, mit dem ich seit ca einem halben Jahr zusammen bin, kann mehrmals während wir miteinander schlafen zum Orgasmus kommen. Ich selber merke es, weil er jedesmal pumpt und auch ejakuliert. Und das alles ohne jegliche Pause dazwischen.

Nun meine Frage: ich selber kenne von mir bereits das Phänomen des multiplen Orgasmus, aber kennt jemand von euch auch noch andere MÄNNER, die dazu in der Lage sind

Ich bin nicht unglücklich mit der Situation, im Gegenteil, aber mein Freund war anfangs sehr verstört, da es für ihn das erste Mal ist, dass er es bei sich selber erlebt.

Ich freue mich über feedback!!! Gruss

RE: multipler Orgasmus bei Männern

Hallo Ina,

das glaub ich, dass Du nicht unglücklich mit der Situation bist ;-)

Vielleicht liegt das daran, dass Dein Freund noch recht jung ist, und dass seine Erholungsphase so in etwa gegen Null tendiert....

Ist doch super.... geniess es!!!

CiaoCiao, Arianna

was soll eigentlich deine frage ?

Wäre mir auch neu, daß sowas anatomisch überhaupt möglich ist. Ich schätze eher, so wie Arianna das schon sagte, daß die Regenerationszeit bei ihm tw. recht kurz ist.
Ein multipler Orgasmus wie ihn Frauen haben können, ist aber für Männer (soweit is weiß) nicht drin :( *g*

kann mich pridi nur anschließen! bin aber auch etwas neidisch! genieß es! :-)

Dieses Erlebnis habe ich bei mir auch schon bemerkt, aber nur bei meine jetztige Freundin! Vielleicht klappt das nur deswegen, weil ich weiss, dass sie die richtige für mich ist!
Natürlich klappt das nicht immer, aber schon ziemlich oft! Ich war selbst erstaunt

Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Und ans Alter ist es nicht einmal unbedingt gebunden, denn mich hat zum ersten Mal jemand mit Speed-Regeneration erstaunt, der 48 war und in 20 Min dreimal kam.
Mit dem"Talent" und etwas Übung könnt Ihr aber auch stundenlang Spaß haben, statt ihn eben kurz mal leer zu pumpen ;-)

mein schwanz

mein schwanz

Ich krieg immer glei 10ne uf einmal

Hallo!
Mein Freund hat sehr häufig auch solche Orgasmen.Das Liebesspiel kann man unendlich lange ausdehnen und die Erektionsfähigkeit leidet nicht unter seinem "schon gehabten" Orgasmus.Eigentlich habe ich ihm das nie geglaubt, dass er mehrere Orgasmen hintereinander hat, es sei denn, ich konnte dies unmittelbar "sehen" oder "schmecken". Scheinbar liegt es auch nicht am Alter (er ist fast 50 Jahre alt)!Wir sehen und nicht täglich- vielleicht liegt es daran?
Hoffe, dass jede hier anwesende Dame einmal in einen solchen Genuss kommt!
Natalie

Es scheint ja doch gar nicht so "unnormal" zu sein... :-)
Mein Freund (27) ist glaube ich nicht so unerfahren, dass sich die Tatsache mehrmals kommen zu können damit bzw. mit seinem Alter erklären lässt. Es ist zwar nicht jedesmal so, aber fast jedesmal, und es lässt auch nicht nach, sondern wird eher mit der Zeit noch stärker.
Ich denke inzwischen, dass es daran liegt, dass wir in jeder Hinsicht eine ausgesprochen intensive Beziehung führen und davon überzeugt sind, ineinander den richtigen Partner gefunden zu haben... der Kopf spielt da eine wahrscheinlich viel grössere Rolle als man denkt.
Wie gesagt, es war ja nicht nur für mich sondern auch für ihn neu.
Ich war/bin ja auch nur daran interessiert, ob andere die gleiche Erfahrung gemacht haben.

In diesem Sinne viele Grüsse :-)

multipler orgasmus würde ich das nicht nennen. er hat einfach die neue errektion bevor er die alte verliert. für männer die das schaffen ist es doch eine geniale lösung des ewigen problems "vorzeitiger samenerguss". einfach weiterstossen, die scheide ist ja nach dem in ihr vergossenem samen so schön glitschig, dass er kaum mehr reibung bekommt und so sehr lange bis zum nächsten samenerguss braucht

Ja, und es gibt sogar Bücher darüber!

Ja, und es gibt sogar Bücher darüber!

Hallo Ina,

ja, es ist verblüffend, aber das gibt es wirklich. Und es gibt sogar ein Buch darüber: "Der Multi-Orgasmic Man" (Untertitel) von Mantak Chia/Douglas Abrams Arava. Eigentlich heißt das Buch "Öfter - länger - besser", was es leider in Richtung Leistungssex rückt, aber darum geht es nicht. Darin steht beschrieben, wie Mann durch bestimmte Übungen zu multiplen Orgasmen kommt. Und zwar, indem Mann nicht ejakuliert, sondern kurz innehält, dann weitermacht usw., und dabei dann sog. Prostata-Orgasmen erlebt, die den ganzen Körper erfassen.

Ich wäre ja skeptisch, aber mit meiner jetzigen Freundin habe ich es schon mehrfach erlebt, daß ich 3 mal in ca. 1 Minute kam - allerdings mit Ejakulation, und zwar sichtbar... ;-). Ich hätte das bis vor 1 Jahr selber nie für möglich gehalten. Die sog. Prostata-Orgasmen ohne Ejakulation muß ich noch lernen - aber es stimmt, was die Autoren schreiben: als Kind, vor den ersten Ejakulationen, haben die meisten Männer das schon beim Onanieren erlebt (ich jedenfalls erinnere mich daran).

Ich bin übrigens 37 und deshalb auch nicht mehr ganz so jung. Es stimmt aber auch, daß ich meine Freundin liebe, das spielt sicher eine Rolle bei dem Ganzen.

Lieben Gruß an alle und glaubt mir: es gibt mehr Dinge als man zunächst glauben mag!

Karsten

Back