• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Müde/Angeschlagen

TEST TEST TEST 123

Hi Alex

sry für die späte Antwort... war am We mit Erkältung flach gelegen (wie ich mir schon letzte Woche gedacht habe) und hab se immer noch net richtig los bekommen :/ . Deine Ausführung klingt schon sehr plausible...aber mit ruhig und gelassen hab ich es nicht so... ;) eigentlich bin ich eher immer unter Dampf und will/muss irgendwas machen... oder will eine Lösung finden und sie dann auch umsetzen... was aber in diesem Fall nicht so funktioniert und das macht es mir dann etwas schwerer und ich werde noch ungeduldiger ;)
War gestern nochmal bei einem Internisten und der hat mich von oben bis unten durchgecheckt.. Der hat Ultraschall, Blutabnahme, Belastungs EKG ect pp gemacht... Jetzt bin ich da erstmal gespannt was rauskommt. Er hat mich auch zu einem Lungenarzt geschickt das ich mal abklären soll ob ich nicht evtl ne Schlafapnoe hab. bemühe mich auch bald einen Termin bei einem Neurologen zu bekommen, das ich in der Form auch mal alles abklären kann... dann fahr ich da glaub ich ganz gut mehrgleisig und kann in kurzer Zeit mir schonmal viel Feedback holen...

Back