• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mr garnicht v orstellenm...ndhexe

• Thread starter Thread starter mondfee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mondfee

Guest
Es ist sehr schade, dass Du einen derart NEGATIVEN namen ausgesucht hast. Willlst Du imponieren? Kann ich mir garnichjt vorstellen.,denn
Du bist ja keine echte Hexe! Also, stehe zu Dir!
Herzliche Gruesse
MondFEE

RE: mr garnicht v orstellenm...ndhexe

Tja ich denke mal das kommt drauf an wie man Hexe definiert?

Denn eigentlich sind Hexe, Frauen die sich in Sachen Kräuterkunde und Heikunde recht gut auskenne.
Die den normalen medizinischen Weg der Heilung verlassen haben und sich lieber auf althergebrachte Heilungsweisen verstehen und diesen verschrieben haben.

Weitehin sind Hexen recht emotionelle Wesen /Menschen die sehr intutiv leben und mehr aus dem Bauch heraus handeln.
Auch hier wieder der Widerspruch, bzw die "Ablehnung" zu grade mal modernen Wegen und Möglichkeiten sein Leben zu leben sonderen eher der Weg das so zu machen wie es einem das Gefühl sagt.

Als letztes kann man Hexen aufgrund ihrer intutitven und emotionellen Lebensweise eine gewissen Wildheit und große Leidenschaft nicht absprechen..... wie heist es so schön "was immer eine Hexe tut , tut sie aus ganzem Herzen" --....

Also wenn ich mir diese Definitionsweisen einer Hexe anschaue dann finde ich es recht arrogant von dir das du mir von vornherein einige Dinge absprechen willst ohne mich zu kennen *schmunzel*

Übrigens hab ich den Kosenamen Mondhexe von meinem Freund wegbekommen *g* und ich denke der mus am ehsten einschätzen können ob es paßt
*leise kicher*

cya Kat

RE: mr garnicht v orstellenm...ndhexe

Wie Du weisst, sind Namen Schall und Rauch, liebe Mondfee. Ausserdem gab und gibt es auch gute Hexen, wie es halt böse und gute Feen gibt.
Da es ausser Frage steht, dass "unsere" Mondhexe eine gute ist, wie man an ihren fantastischen Beiträgen tagtäglich lesen kann, solltest Du Dir darüber keine Gedanken mehr machen. Lies einfach, was sie schreibt. Denn NUR darauf kommt es an!

Carpe diem, aber nicht mit unnützen Gedanken!

AlreadyKnownMan

Back