• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Morgens immer einen Ständer

• Thread starter Thread starter Silvermoon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Silvermoon

Guest
Vielleicht eine dumme frage, aber ich weiß wirklich keine Antwort drauf. Warum hat mein Freund am morgen wenn er aufsteht immer einen Steifen? Ist das normal ? Danke für eure Antworten!

Re: Silvermoon

Hi,
mach Dir mal keine Gedanken, ist völlig normal.
Liegt daran, dass bestimmte Hormone einer zirkadianen Rhythmik unterliegen, also zu bestimmten Tages- und Nachtzeiten vermehrt bzw. vermindert ausgeschüttet werden. Einige davon wirken u.a. auch auf den Genitaltrakt.
Dieser Ständer fühlt sich aber anders an als der "Geilheitsständer" , musst Deinen Freund mal danach fragen.
Macht auch keinen Spaß mit dem zu poppen, außerdem nervt's morgens beim auf's Klo gehen.
Kann man aber nix dran ändern, ist nun mal so :-)
Hat auf jeden Fall nix mit irgendwelchen erotischen Täumen oder so zu tun.

Hallo!

Also soetwas hab ich ja noch nie gehört...

Da spielen sicher keine Hormone eine Rolle, sondern eher sein Urin in der Harnblase. Die drückt am Morgen und läßt einfach, wie auch immer, das Blut im Penis ansammeln.

Nachdem er auf der Toilette war und seine gefüllte Harnblase geleert hat, dann ist auch die nette MoLa (Morgen Latte) wieder verschwunden.

Also etwas ganz normales und nix schlimmes!

Ein Punkt ist sicher Richtig, mit Geilheit oder gar erotischen Träumen hat es sicher nix zu tuen! Vielleicht eher, das der Junge vor dem Schlafen gehen zu viel Flüssigkeit aufgenommen hat...

Viel Spaß und Grüße!

Hallo!
Das mit der Harnblase ist die eine Wahrheit. Aber wenn ich morgens wach werde und meine Freundin von hinten nackt und ihre rasierte Vagina sehe steht meiner immer sofort. Und nach schönem morgendlichen Verkehr bei dem ich einen sehr schönen Orgasmus hatte wird auch meiner wieder normal.
Meine Freundin freut sich immer wenn ich einen "Ständer" habe.

und abends...

und abends...

immer einen Hänger...

Richtig... eine wirklich mehr als dumme Frage... hoffentlich zumindest selbst erkannt.

RE: Morgens immer einen Ständer

Die volle Harnblase drückt gegen die Prostata, dadurch wird man geil, extrem geil. Morgens machts am meisten Spaß.

Aber nie wenn der Wecker klingelt irgendwann um 6 Uhr. Wäre auch ungünstig weil dann würde man ja jeden Tag zu spät kommen. Also zur Arbeit meine ich.

ja das ist normal wenn ich morgens aufstehe habe ich auch ein stender(kronische Morgenlatte) komischer weise größer und härter wie beim pimpern :-) und nach dem pipi machen ist sie wieder wech ! aber wie gesagt es ist normal.

Hast Du schon mal was von der Morgenlatte gehört????

Das ist das was Dein Freund jeden morgen hat.
Also ganz normal.
Mach Dir keine Sorgen..... er träumt von keiner anderen oder so.

Abends würde ich mich mal richtig austoben!!!Dann gehts morgens besser.Wenn nicht schauen sie ein Foto ihrer Großtante an und sie werden "erschlaffen"

Morgenständer

Morgenständer

es hängt mit der prostata zusammen. sorgen sollte man(n) sich machen, wenn er morgens nicht mehr steht.
es hat natürlich nichts mit geilheit zu tun und es ist nicht steuerbar. aber als frau kann man, sollte frau selbst morgens lust haben, sich einfach mal ein bisschen an ihm reiben und ihn vielleicht auch mal in sich aufnehmen. das macht spaß und wenn er dann doch lust kriegt, haben beide was davon gehabt....

Back