RE: Morbus Hodgkin
Lieben Dank an Sie beide für Ihre Antworten. Geschwollene Lymphknoten soweit ich ds beurteilen kann, habe ich nicht. Wegen den Symptomen ist da, daß ich ständig erh. Temperatur habe, an Gewicht reduziert habe, meine Leistungsfähigkeit gesunken ist (Ständig Müde, Lustlos) und zunehmest Rückenschmerzen und Taubheitsgefühle verspüre.
Bekannt ist bei mir ein Leukozytose und ein schwaches Immunsystem. Ich habe nur Angst, weil mein HA und ich irgendwie nicht weiterkommen und sich auch nichts bessert. Ein guter Freund, der gerade Arzt geworden ist fragte mich, ob ich schon einmal wegen Morbus Hodgin getestet wurde. Dies ist mir nicht bekannt und ich wußte auch gar nicht was das überhaupt ist. Nun habe ich Angst und habe hier nachgefragt um evtl. das vielleicht schon ausschließen zu können. Merkt man eigentlich selber wenn so ein Lymphknoten geschwollen ist? Klar, wenn man von außen eine Beule sieht wäre mir das auch verständlich! Kann so ein Knoten auch nach innen anschwellen? Wäre super wenn mir da noch einmal jemand antwoten könnte.
lg Angsthäschen