• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Morbus Canavan

• Thread starter Thread starter jl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jl

Guest
Hallo,
mein 3-Monate alter Neffe leidet an Morbus Canavan, einer extrem seltenen Genkrankheit. Kennt jemand entsprechende Anlaufstellen an die wir uns wenden können? Egal ob Spezialisten, Ärzte, andere Betroffene oder Kliniken, wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können.
Vielen Dank

RE: Morbus Canavan

Hallo,

haben Sie schon einmal bei Google "Morbus Canavan" eingegeben? Da gibt es einige Gruppen, Betroffene, Vereine sogar mit Chat, z.B.: http://www.odata.de/BVL/Diagnosen/Morbus_Canavan/morbus_canavan.html

Ich hoffe, dass Sie Kontakte finden. Das ist ja einer der großen Vorteile vom Internet, dass man sich finden kann, auch wenn man weit entfernt voneinander wohnt.

Alles Gute und liebe Grüße
Degi

jl schrieb:
-------------------------------
Hallo,
mein 3-Monate alter Neffe leidet an Morbus Canavan, einer extrem seltenen Genkrankheit. Kennt jemand entsprechende Anlaufstellen an die wir uns wenden können? Egal ob Spezialisten, Ärzte, andere Betroffene oder Kliniken, wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können.
Vielen Dank

jl schrieb:
-------------------------------
Hallo,
Vielen Dank

Hallo, mein Enkel leidet auch an Morbus Canavan, er ist 2 1/2 Jahre alt. Was willst du wissen?
Gruß CATMD

Hallo,
unser Sohn leidet auch an Morbus Canavan. Würde mich freuen, mit anderen betroffenen Eltern in Kontakt zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Hübscher

Back