RE: meinungsfreiheit
RE: meinungsfreiheit
nun ja ... schwer, eine solche mischung wie mich zu finden ;-) - er weiss schon, warum er mich trotz aller macken hat und halten will

.
ich kann mir nie meiner partner sicher sein, attraktive und anziehende frauen gibt es überall - am arbeitsplatz, in der disko, beim einkaufen .... diese 'gefahren' sind alle gänzlich außerhalb meines einflussbereiches. ich kann nie steuern, auf wen er sich wie weit einlässt. ich finde es wichtig, dass ich ihn aus freien stücken an meiner seite weiss. ich bin an seinem wohl interessiert und versuche, im rahmen meiner möglichkeiten diese freiheit schmackhaft zu gestalten. wenn er gehen will, soll er das tun, reisende halte ich nicht auf. im moment schätze ich das so ein, dass ich nicht kämpfen würde - die (hoffentlich nicht eintretende) erfahrung kann mich eines besseren belehren. mein gott, ich würde darunter heftigst leiden. aber es gibt auch ein leben nach diesem mann und wer zum teufel sagt mir, dass es zwangsläufig schlechter sein wird?
ich hasse kleine wie große lügen, in jeder beziehung. eine lüge empfinde ich als einen wesentlich schlimmeren vertrauensmissbrauch.
es gab zeiten, in denen wir beide zu anderen gegangen sind. das hat auch zeitweise unsere beziehung belastet. was wir aber dabei bemerkt haben: die erzählungen (beichten in dem fall) machten uns an. wir haben halt die grenzen der fantasien in richtung realität gesenkt. bei gewissen punkten entstehen da auch probleme (problemchen), aber nicht in dem maße, dass einer von uns leidet oder diese unlösbar wären.
wir haben uns da nichts schön geredet - wir haben erstaunt eine entwicklung bei uns bemerkt, die auch wir nicht für möglich gehalten haben. wir haben auch keine sexprobleme, der sex mit ihm ist phänomenal. zur zeit bin ich mir sicher, dass mir nichts besseres passieren kann - und er sich auch.
ich verlange von niemandem, dass er das nachvollziehen kann. ich verlange aber, dass meine empfindungen respektiert werden - ich für meinen teil vertraue ihnen und bin mittlerweile mit sicherheit die kritischste beobachterin meiner beziehungen. diese art von beziehungsgestaltung habe ich leider noch nie beobachten können - und deswegen werde ich weiterhin genau das tun, was mir bzw. uns gut tut.
es ist ein experiment, sicher kann es auch scheitern. aber das tut es nicht von heute auf morgen, sondern das ist eine entwicklung. ich bin mir sicher, wenn es eine andere frau gäbe, die meine jetzige stellung gefährden könnte - es wäre garantiert nicht eine, die er/wir kennengelernt haben, um lustvollen sex zu haben

.