• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mondhexes noch nicht fertig?

• Thread starter Thread starter PeeWee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

PeeWee

Guest
Ist denn Mondhexes Forum, wie angekündigt, noch nicht fertig? Warum verzögert es sich? Kann man helfen oder unterstützen?

PeeWee

Geduld, Geduld!

Geduld, Geduld!

Lieber PeeWee,

>Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.<
(Konfuzius)

Alles klar?

Gruss von
Third Attempt

RE: Geduld, Geduld!

RE: Geduld, Geduld!

Ja, schon gut, TA, aber ich bin eben so geil da drauf.

Bin selbst auch schon paarmal von Chaoten geärgert worden, und wollte erst wieder posten, wenns sicher ist!!! Den Zoff hatte ich zwar nicht hier, aber anderswo.

PeeWee

Bin schon ganz fickerig deswegen

Bin schon ganz fickerig deswegen

Meinte natürlich VON PeeWee an Third Attempt.
Tschuldigung

komische T.A.

komische T.A.

Du schreibst Dir offensichtlich selbst Beiträge unter anderen Namen? Spinnst Du?

Back