• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mögen Männer es auch?

TEST TEST TEST 123

sweetkisses

New member
Ich hab mal eine frage. Ich hab gehört, dass wenn ein Mann eine Frau oral oder per Hand befriedigt dabei selbst auch sehr erregt wird. Ich mein ich denke schon das sie es nich schlecht finden ;) aber wenn es wirklich so ist das sie dadurch selbst noch erregter werden kann mir jemand erklären warum??

Lg

Re: Mögen Männer es auch?

Es ist doch erregend zuzuschauen, wenn eine Frau buchstäblich "den Verstand verliert", weil Mann sie stimuliert? Das muss man doch nicht erklären? Eine erregte Frau ist nun mal erotisch; darum tragen Frauen, die sexy wirken wollen, Rouge auf den Wangen und halten den Mund leicht geöffnet ;-)

Lg, Dr. Höllering

Hallo,
das " wieso" ist doch völlig egal!
Man ( n) liebt es nunmal, seine Freundin/ Frau in diesem erregten Zustand zu sehen..
Frauen geht es oft genauso..
Man sollte nicht immer für alle fragen eine Antwort verlangen..
Hauptsache ist doch, das der Sex ein Erlebnis und erfüllung für beide ist..
Wenn man auf alles eine Antwort weiß, dann ist es doch langweilig, oder ??
Also, einfach den Zauber des Augenblickes genießen...
LG,
Nesty

oki :)
danke für die hilfe :)
und ihr habt recht man braucht nicht eine antwort auf das wieso:)
und ich kenn wirkliche einige frauen die es genauso toll finden ihn so zu sehn :D
LG

Hallo,

also ich bin ein Mann und ich ich mag es sehr meine Frau zu erregen (ganz besonders oral) oder auch mit der Hand.

Es ist unheimlich erregend (mehr als wenn ich mich selbst befriedige!), vielleicht liegt es einfach daran, dass Erregung des Partners irgendwie körperlich auf den anderen übergeht ,
auch wenn ich als Mann das nicht mit meinem Penis mache.

Vielleicht ist es gerade das, einmal mit Mund oder Händen "tätig" zu sein und den anderen mit allen Sinnen aufzunehmen (Mann brauch sich dann nicht auf sich und seine Erektion/Erguss zu konzentrieren) sondern kann ganz genießen.

Gruß Joergl

joergl61 hat vollkommen recht.
Es macht einen unwhrscheinlich an, wenn man fühlt, hört und sieht wie sich die Lust der Frau steigert. Manchmal hat das sogar sadist. Züge, wenn dem wegwinden der Zunge engegendrückt. Ich finde es super gut. Leider geht im Alter der Sekretfluss zurück und die Frau bekommt schnell Schmerzen. Es ist mir schon passiert, dass ich beim oralen sex abgespritzt habe. Nur weil ich mich an der Lust meiner Frau ergötzt habe.

Back