• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

möchte Frau von fremden Männern verwöhnen lassen

• Thread starter Thread starter Verdi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

V

Verdi

Guest

Hallo,
ich habe ein wirklich nicht alltägliches "Problem". Lebe mit meiner Frau schon viele Jahre glücklich zusammen. Habe aber schon seit einigen Jahren immer den Wunsch und das Verlangen, dass sich meine Frau mal mit anderen Männern paaren sollte. Ich möchte das passiv oder wenn sich das ergeben sollte auch aktiv erleben. Selbst war ich vor Jahren mal in einem Swingerclub (alleine) und war aktiv zusammen mit einem anderen Mann eine Frau zu verwöhnen. War einfach tolles Erlebnis. Meine Frau weiß auch von meinen Wünschen, in der Fantasie lässt sie sich auch schon mal von anderen Männern nehmen, doch ich weiß nicht wie ich sie real dazu bringen kann. Ist ja irgendwie auch schon eine bisschen abnormal, sagt sie mir dann auch schon mal bei Gelegenheit. Bin ziemlich neuer Teilnehmer in diesem Forum. Haben vielleicht andere Forumteilnehmer diesebezüglich Erfahrung? Danke schon mal für die Meldungen.

RE: möchte Frau von fremden Männern verwöhnen lass

hallo, Verdi !

wenn Du deine email adr. verraten würdest, würd ich Dir persönlich eine mail zukommen lassen, oder Du mailst mir direkt. Gruß Pretorius

Ich würde mir lieber ein paar Spiegel ins Schlafzimmer hängen und dann beobachten was der Mann und die Frau da so machen. So bleibt ihr unter Euch und Du hast vielleicht trotzdem Deinen "Kick".
Wenn Dir Deine Frau so wenig "wert" ist, daß Du sie an einen anderen Mann abschieben willst, na dann Gute Nacht für Eure zukünftige Beziehung!

möchte Frau von fremden Männern verwöhnen lassen

Du fauler Sack: Soll ich - oder soll ich nicht ?

Hallo Verdi,
warum möchtest du deine Frau mit fremde Männer sehen?
Nur eine Frage,weil mein Mann hat das gleische Wünsch
gehabt,ich wollte nicht,aber war mich interessant,bin ich mitgegangen in Single Club.
Ganze Nacht habe mich am Bar gesessen,und viele Männer auch bei mir,wir haben geredet stunden lang,dann wollte mein Mann das wir gehen.
Sein Wünch habe ich bis Heute nicht verstanden,desswegen habe ich gefragt

Gruss

Kaly

Hallo, Kaly,
ich weiß, dass das ein wirklich außergewöhnlicher Wunsch ist. Zum einen musst du wissen, dass wir schon sehr, lange verheiratet sind und auch noch guten, erfüllenden Sex zusammen haben. Meine Frau ist immer noch eine toll aussehende aparte Frau und wird immer wieder (auch von Freunden von uns) angehimmelt. Irgendwie macht mich das stolz. Und so kann ich meine Überlegenheit gegenüber den anderen, die vielleicht beruflich erfolgreicher als ich sind, demonstrieren. Ich weiß, dass ist alles ziemlich abstrus, aber ist nun mal halt so. In ihrer Fantasie treibt sie es ja auch immer wieder mit anderen Männern sagt sie mir und das gibt uns hin und wieder einen schönen Kick bei unserem Liebesspiel. Ich kann mir denken, wenn es dann mal soweit wäre, dass wir z.B. gemeinsam in einen Swingerclub gehen würden, ich das dann auch nicht mehr wollte, dass sie sich von anderen Männern nehmen lässt (in meiner Fantasie treibt sie es ja manchmal mit 4 Männern gleichzeitig)! Aber eine Frage zu dir. Ist es bei euch nicht soweit gekommen, dass du mit anderen geschlafen hast, habt ihr denn nur gequatscht?
Wäre schön, wenn ich zu diesem Thema noch Beiräge erhalten würde. Ich betone nochmals, dass ich mit meiner Frau glücklich verheiratet bin, halt nur dieser irre Wunsch.

sag mal tickst du nicht mehr ganz richtig ?
was für eine ehe soll das sein ,wo du deine frau zu anderen männern schicken willst?
hast du keine anderen sorgen?
wenn es euch zusammen mit der zeit langweilig geworden ist dann sprecht doch miteinander wie und was ihr beiden zusammen machen wollt

bei meiner frau und mir geht das

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back