• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Möchte das meine Freundin auch kommt! =(

Container content: Above

Thread view: Above message list

Besen

New member

Joa hoi
bin 15 und hab seit ca. 1 Monat mit meiner freundin sex. Für mich ist das auch immer sehr geil nur meine freundin kommt nie.(sie ist erst einmal gekommen weil ich mit der hand nachgeholfen hab). Meistens komme ich auch ziemlich schnell. Ich hab noch nich soviel erfahrung in sachen Sex und finde es ziemlich ätzend. Habt ihr evt. irgendwelche tips?Ihr würdet mir einen großen gefallen tun!
MFG!

RE: Möchte das meine Freundin auch kommt! =(

Hallo Besen,

mein Rat:
Ihr habt erst seit einem Monat Sex, kennt Euch wahrscheinlich noch gar nicht lange und seit noch jung.
Erforscht Euch doch erst einmal, lasst in eure (Sex-)Beziehung erst einmal das Vertrauen kommen.
Vielleicht ist Deine Freundin ja auch noch zu angespannt und nervös.
Versucht nichts zu erzwingen.

Der Blubb

ja ich bin jetz schon 4 1/2 monate mit ihr zusammen. Wir sind echt vertraut.vertrauter gehts nich.angespannt ist sie auch nich. wir haben auch sons auch schon alles ausprobiert an stellungen, oral...Es liegt echt nur daran das ich zu schnell komme glaub ich.kann man das nich irgendwie trainieren oder so?=/ oder ne stellung die für weiber immer richtig geil ist oder so?

Wenn mann hier so einige Beiträge mitliest, habe ich den Eindruck, dass die Mädels erst im Lauf der Jahre so richtig heiß laufen.

Das wird also schon noch, immer fleissig üben !!

15

tja

Zeit, Geduld, Gefühl, Verständnis, Lachen, Reden, Phantasien

schwer, viele Dinge die man mit 15 noch nicht hat, egal ob männlich oder weiblich, aber das sind die besten Tipps, fangt damit an

ne stellung die für weiber immer richtig geil ist oder so

---------------------------------------------------------------------------------vielleicht bin ich konservativ....aber mir wird übel wenn ich sowas les´

Grüße
Aya

Hi,

Mein Rat: immer schön auf die Klitoris konzentrieren und, wie du's ja auch einmal getan hast, per Hand nachhelfen. Wo ist das Problem?
Du musst dir klar machen, dass die Klitoris quasi der "weibliche Schwellkörper" ist*g*.

Dort (!) liegt das ZENTRUM für alle Nerven, die den (klitoralen) Orgasmus bewirken. Wobei ich der Überzeigung bin, dass auch der vaginale Orgasmus nur gelingen kann und besonders guuuuuuuuut ist, wenn die Klitoris ordentlich aber vorsichtig "bearbeitet" wird.

Natürlich ist auch der Eintrittswinkel wichtig. Am besten ist dieser dann, wenn deine Frundin auf dem Rücken liegt und ein Hohlkreuz macht bis sie die optimale Position erreicht, damit dein Penis (du liegst auf ihr) möglichst jedes mal ihre äußeren Geschlechtsteile berüht, wenn du in sie eindringst.

Man(n) muss sich immer klarmachen, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass die innere Scheidenwand "gefühllos" ist, damit beim Geburtsvorgang die Schmerzen einigermaßen erträglich bleiben.

Also liegt die Klitoris auch außerhalb, was den Nachteil hat, dass sie beim Geschlechtsakt oft vernachlässigt wird. Der optimale Winkel stimmt leider so gut wie nie- deshalb solltet ihr immer auch mit der Hand nachhelfen. Hauptsache ist doch, dass ihr beide kommt.

Versuchts mal mit der oben beschriebenen Position nachdem sie sich selbst bis kurz vor den Orgasmus gebracht hat. Dann musst du dich nicht mit dem Vorspiel rumärgern und ihr kommt mit einiger Übung gleichzeitig. Außerdem empfehle ich reichlich Gleitgel - auch wenn ihr denkt es sie nicht nötig. Je mehr, desto besser*g*.

So, und jetzt viel Spaß beim testen.

PS: ich bin weiblich und bis jetzt noch JEDESMAL zum Orgasmus gekommen, weil ich immer drauf bestehe, dass mein "weiblicher Schwellkörper"*g* nicht zu kurz kommt.

Mädels, seid nicht prüde und sagt den Männern auf diplomatischem Wege was ihr wollt!

(fast) ALLES nur eine Frage der richtigen "Technik"!

Was ja alle Männer immer wissen wollen: "Was ist der G-Punkt"? Das ist anatomisch gesehen nichts anderes als die weibliche Prostata (ja, sowas hat jeder!) - also das, was bei Männern auf analem Wege erreichar ist*g*.

Bei Frauen liegt die Prostata allerdings ziemlich tief im inneren und ist auf vaginalem Wege erreichbar, weshalb sie nur erreicht wird, wenn der Penis des Mannes lang genug ist.

Aber: guter Sex ist auch mit "Mini-Peni"*g* möglich, wenn man(n) als "gerechten Ausgleich" die Klitoris schön bearbeitet!
Also an alle Männer: keine Komplexe bekommen, wenn "er" zu kurz ist, sondern sattdessen gute "Handarbeit" leisten...

kool danke. gibts denn ne stellung wo man mit der hand besonders gut nachhelfen kann und woes nicht umbedingt den geschlechtsverkehr behindert?

wie oft habt ihr sex? ihr müsst es einfach jeden tag mindestens einmal machen *lol* dann wirste garantiert irgendwann nich mehr so schnell kommen oder sie holt dir zuerst einen runter und dann macht ihr weiter...viel spaß

bin überwältigt von Deinem Sach- und Fachverstand, wirklich. Sehr fundierte Ausführung! Wie alt, wenn ich fragen darf, bist Du denn und wieviele Jahre Sexerfahrung hast Du? Würd mich echt interessieren. Wie lange muß man denn trainieren bis man zu diesen Erfahrungen kommt ?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back