• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Möcht mal ne Frau im Bett...

TEST TEST TEST 123

pausenclown

New member
Hallo Leute,

ich hab mal ne ungewöhnliche Frage: Ich war früher immer mit Frauen zusammen, hatte mehrere Beziehungen und auch Sex war immer ganz OK, wenn auch nicht immer befriedigend. Seit ca. 15 Jahren treibe ich es nur noch mit Männern, lebe also schwul, und hab auch ein erfülltes Sexualleben. Ich finde Männer einfach geiler als Frauen, und kann mich auch nur in nen Kerl verlieben. Aber in der letzten Zeit habe ich immer wieder den Gedanken, es mal wieder mit einer Frau machen zu wollen. Mich treiben die tollsten Phantasien um, und lassen mir keine Ruhe. Ich träume immer von einer Frau, die wirklich sehr viel Verständnis für mich hat, weil ich so lange keine mehr im Bett hatte, und mit der ich mal ausgiebig experimentieren kann. Bin gar nicht so sehr scharf drauf, eine Frau zu ficken, oder dies vielleicht erst später, denn ich käme mir sicherlich ziemlich schnell überfordert vor. Ich möchte ganz einfach mal ein bisschen rumknutschen, wieder mal den Körper eine Frau erkunden, und ´untersuchen´ wie sich, z.B. die Muschi einer Frau anfühlt, und was man damit alles machen kann. Bin auch gar net so sehr drauf erpicht, daß die Dame mir meinen Saft rausholt, sondern mehr am Befriedigen der Frau interessiert. Also ich suche vielleicht auch das Erfolgserlebnis, daß ich es schaffe, eine Frau zu verwöhnen. Zum Beispiel mit küssen, streicheln, Brustwarzen verwöhnen, oder die Muschi auslecken, und mit den Fingern befummeln. Dachte auch schon mal dran, mit nem Pärchen was zu machen, wo ´ER´ stark Bi ist, dann wäre ich sicher nicht so schnell überfordert. Aber die meisten Kerle sind halt net offen genug, auch mal mit nem Kerl richtigen Sex zu haben, oder es zumindest mal zu versuchen. Und es gibt ja nicht so viele Frauen, die sich auf nen ´Dreier´ einlassen.

Nun zum eigenlichen Problem. Ich hab schon öfter versucht, mit Frauen Kontakt aufzunehmen, um ein sexuelles Abenteuer zu starten. Ohne Erfolg. Entweder wollen die einen erst heiraten, oder haben die sonst irgendwelche Skrupel. Keine Ahnung. Auch die, die in Kontaktheften, wie z.B. `happy weekend´ inserieren, sind meist Faker. Ich bin es halt aus der schwulen Welt gewohnt, wenn ich Sex will, geh ich nachts in den Park, steuer auf der Autobahn nen Parkplatz an, oder geh in ne schwule Sauna. Da laß ich die Hosen runter, und schon gehts los. Mit Frauen ist das immer so super kompliziert. Wir Männer sind da halt einfacher gestrickt, denk ich.

OK, wer gibt mir nen Rat, wie ich meine Phantasie mit meinen ´erst´ 39 Jahren doch noch befriedigen könnte!?! Vor allem die Damen sind hier gefragt, was ein ´Schwuler´ tun muss, um mal wieder den normalen Sex genießen zu können.

Danke!!!

RE: Möcht mal ne Frau im Bett...

Hallo pausenclown,

als allererstes würd ich dir raten, dir einen anderen Nick zuzulegen, denn so offen und vernünftig wie du hier schreibst darfst du dir ruhig einen "gescheiteren" geben und ihn auch tragen. :-)

Zu deiner Frage: ich würde genau DAS, was du da oben in deinem Posting gemacht hast, weitermachen.
Denn es ist die ehrlichste Version zu sagen "ich möchte dieses und jenes machen".
Punkt Ende aus, keine dummen, leeren, unehrlichen Versprechen.

Du wirst eine Frau finden, für die das was du erleben möchtest OK ist.

Und ja, ich glaube auch, dass Frauen da vielleicht ein wenig mehr Zeit brauchen - überleg mal: als Mann kannst du eindringen, als Frau erlebst du fast immer, dass in dich eingedrungen wird.
Da ist ein großer Unterschied, den du bestimmt von dir selber kennst - ausser du warst bis jetzt immer der "Aktive hinten".

Bleib ehrlich in dem, was du willst, sei nicht traurig, wenn es nicht sofort klappt.
Und denk dran, dass auch Frauen HIV-positiv sein können , pass also auf dich - und damit auf deine anderen PartnerInnen - auf!

ich würde das, was du da oben geschrieben hast in Kurzversion einfach inserieren und mich nciht entmutigen lassen, wenn es nciht gleich klappt..
vielleicht gibts ja auch eine "Frauenfrau", die das mal mit einem Mann ausprobieren will.
So verklemmt sind die Mädels oft gar nicht, wenns um "Experimentieren" geht.
Nochmal: deine Stärke ist deine Ehrlichkeit, auch, wenn es vielleicht deswegen ein bissl länger dauern sollte.

;-)
Liebe Grüße und viel Glück,
donauweiberl

RE: Möcht mal ne Frau im Bett...

hey du.....;-)
ich respektiere deine Offenheit, direkter kann man es garnicht sagen.
Naja ich denke wenn du in einen Puff gehen würdest, dient dies eher deiner "Verwöhnung" und nicht die der Frau, sie macht halt ihren Job, nichts weiter. Ist aber denke ich mal ne Möglichkeit eine Frau zu spüren...aber ich sage dir gleich : sie sind nicht so eng wie die Kerle ;-) ..... also denke ich mal, weil der Muskel ganz einfach nicht so stark ist. Ich wüsste sonst nicht wie ich dir weiterhelfen könnte, und wollte dir unbedingt antworten, weil deine Situation so interessant ist und dir sonst keiner antwortet...
Ciao und ich wünsch dir viel Erfolg auf deiner Enddeckungsreise...
Bye

Re: Möcht mal ne Frau im Bett...

hallo pausenclown,
ich finde es toll wie offen du über deine wünsche sprichst.
genau so einen mann wie dich suche ich. ich habe zwar einen festen partner aber ich will was neues aufregendes ausprobieren.
vielleicht könnten wir uns darüber mal genauer unterhalten.
gruß ich_bin_ich

Back