Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser, Ich habe seit mehreren Wochen mal mehr und mal weniger Schmerzen im linken Fuss. Um es genau zu sagen so im Mittelfuß "oben drauf". Wenn ich Barfuß laufe ist das ein dumpfer bis stechender Schmerz, dass ich manchmal gar nicht richtig auftreten kann. Wenn ich Schuhe anhabe ist es so gut wie weg. Gestern nach dem Hausputz (mit Socken ohne Schuhe) War es ganz schlimm. Dann bin ich mit dem Hund raus hatte Schuhe an (Turnschuhe) und habe wieder fast nichts gemerkt. Nachts oder morgens nach dem Aufstehen beim ersten Auftreten tut es auch weh. Im Laufe des Tages wird es besser, solange ich Schuhe anhabe. Im Ruhezustand tut nichts weh. Wenn ich den Fuss nach hinten ziehe (weiss nicht wie ich es beschreiben soll) und die Fusszehen nach vorne knicken will zieht es total im Mittelfuß oben drauf im lockeren Fußzustand ist das "krallen"der Zehen machbar ohne Schmerzen. Ab und an leichte Schmerzen in der Wade aber nicht oft. Es ist nichts geschwollen oder rot. Habe den Fuß mit Voltaren eingerieben. Ich muss dazu sagen, dass ich laut einer Bekannten schief laufe meine linke Schulter (oder rechte keine Ahnung) würde hängen. Zudem kommt dass ich immer wieder Rückenschmerzen im Lendenbereich sowie zwischen den Schulterblättern habe. Ich muss dringend etwas für den Rücken tun. Könnte das an meinem Fuß auf Krebs hindeuten? Evtl Knochenkrebs? Wie macht dieser sich bemerkbar? Habe schon wieder totale Panik wegen dem rum lesen im Internet. Ich bin 33 Jahre, weiblich und rauche (das rauchen werde ich nun aufgeben, ich hoffe es klappt). Ich hoffe Sie können mir helfen. LG