• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mit HIV angesteckt?

TEST TEST TEST 123

ich34567

New member
Hallo Community,

habe mich soeben hier registriert, weil ich ziemlichen mist gebaut habe und jetzt eure Meinungen hören möchte. Es ist mir sehr unangenehm darüber zu sprechen aber ich denke nur so kann mir mehr oder weniger geholfen werden.
Am vergangenen Freitag habe ich eine Transexuelle Prostituierte besucht und ungeschützten Sex gehabt. Dabei habe ich Sie Oral befriedigt wobei ich dann auch Ihr Sperma geschluckt habe. Das Sperma war aber nicht dickflüssig sondern gefühlt nur ein paar tropfen.
Ausserdem hatte ich sie anal geleckt und auch so mit ihr anal verkehrt.
passiven Sex gab es nicht für mich.
Als ich Sie beim verlassen darauf ansprach meinte sie auch das sie clean wäre.
3 Tage später also am Montag fing ich an mich sehr schlecht zu fühlen und bekam Fieber.
Heute am 4. Tag bin ich beim Arzt gewesen weil ich mich sehr schwach fühlte. Ich hab immernoch Fieber, Gelenkschmerzen, meine Lympfknoten sind angeschwollen, Schluckbeschwerden und ich war den ganzen Tag über Appetitlos.
Was vielleicht auch eine kleine Randinformation Wert ist (Ich habe keine Mandeln) Ist das HIV Infektionsrisiko dadurch grösser?
In den Foren hatte ich bereits gelesen das es unwahrscheinlich ist nach 3-4 Tagen die ersten Anzeichen zu bemerken. Trotzdem finde ich es sehr komisch, da ich so gut wie nie krank bin und dann noch jetzt im Juni..Ist ja auch irgendwie untypisch für solche Symtome.

Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, es war wirklich mit die dümmste Aktion die ich hätte machen können :(

Lieben Gruss!

Hi,
es ist schon recht unwahrscheinlich dass du dich infiziert hast, die Menge möglicher Viren im Lusttropfen wäre auch viel zu gering um ein Risiko darzustellen.

Sicher gibt es ein Restrisiko, aber die Krankheitssymptome sind wirklich zu früh, es gibt eine Inkubationszeit und die ist nun mal so wie sie ist.
Mach in Sex Wochen zur Beruhigung einen Test und einen Grund dich so verrückt zu machen hast du eigentlich nicht.

Lies mal dort:

https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung

Danke für deine Antwort.
Hoff du hast recht.
Der Link den du mir geschickt hast, hat mich dennoch etwas beunruhigt, da dort ja steht das für den "aktiven" Sexpartner auch ein Risiko besteht.
Eine Transexuelle ist genetisch gesehen ja ein Mann und dort steht das die übertragungsgefahr zwischen zwei männdern höher ist.
Auch als ich fertig war hatte ich paar kleine fekalien am Penis bemerkt.

Das hatte sich oben angehört als hättest du nur Oralverkehr gehabt?
Den zähle ich auch zu Sex haben.;-)
Also auch Analverkehr?

Dann ist das Risiko höher, sowieso für den aktiven Part.

Dennoch, deine Symptome werden damit nichts zu tun haben und du solltest dich trotz allem nicht verrückt machen, sondern einfach nach sechs Wochen den Test machen.
Es nutzt dir auch rein gar nichts über die Risiken nachzudenken, darüber zu googlen, es wird dir deine Befürchtungen nicht nehmen und sagt im Prinzip auch nichts darüber aus wie hoch dein persönliches Risiko ist.

Haben Sie OHNE Schutz anal verkehrt?? Das wäre allerdings sehr leichtsinnig, und das sollten Sie nie wieder tun! Natürlich behauten alle, dass sie clean seien... Wer würde als Prostituierte zugeben, das nicht zu sein? Aber tatsächlich sehen wir auch Sommergrippen, und 3 Tage sind definitiv zu früh. das Virus braucht mindestens eine Woche, um Symptome auszulösen.

LG, Dr. Gehring

Danke für Ihre Antwort.
Ich weis es war dumm und ich mache mir wirklich riesen Sorgen darüber.
Ich habe Anal ungeschützt mit Ihr verkehrt, es war aber nicht lange vielleicht max. 2 Minuten.

Back