• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mit bestem Freund im Bett?!

• Thread starter Thread starter schnucki
  • Start date Start date
S

schnucki

Guest
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
ich (w) kenne ihn seit einem halben Jahr und wir sind inzwischen sehr gut befreudnet. Vor ein paar Wochen sind wir uns auch näher gekommen und geniessen es seitdem. Er bedeutet mir sehr viel und ich weiß dass es andersherum auch so ist. Allerdings möchte er im Moment keine feste Beziehung haben, weil seine letzte Beziehung noch nicht allzu lange her ist und er auch sonst im Moment viel mit sich selbst beschäftigt ist. Aber er möchte trotzdem mit mir befreundet bleiben, weil er mich schon sehr mag.
Ich bin total verliebt in ihn und weiß nicht was ich nun tun soll, "ausgenutzt" fühle ich mich nicht wenn wir uns näher kommen. Irgendwie hoffe ich ja dass noch eine Beziehung daraus wird... Denke ich da etwas zu naiv und wäre es besser für mich auf Abstand zu gehen?? Mache ich mir selber etwas vor? Oder soll ich so weitermachen solange es keine Probleme gibt?? Ich bin total verrückt nach ihm!
Danke für eure Antworten!

RE: Mit bestem Freund im Bett?!

Hab dir schon im Bereich Partnerschaft gepostet.

ich würds lassen bis er sich entschieden hat was er will, wenn er nachher nein sagt ist es für dich um so schwerer

Seh ich genauso, sowas klingt nach "ich kann mich eben niht entscheiden"...

kann es sein daß genau der gleiche Thread...

kann es sein daß genau der gleiche Thread...

... im Partnerschaftsforum steht? Setz ihn doch noch bei "Vaginalring" rein und bei "Schlaf und Schlafstörung" :((((

Hallo Wiederholungsgenervter

Hallo Wiederholungsgenervter

Hallo Wiederholungsgenervter,

wenn Du schon an der Überschrift siehst, dass es der gleiche Thread ist, warum öffnest ihn dann nochmals?
Warum soll er nicht doppelt hier stehen? Nicht jeder der im Partnerschaftsforum liest, liest auch im Sexualitätsforum.

Gruß

jetzt fühlst du dich noch nicht ausgenutzt aber wer weis was kommt? auf einmal hatt er ne neue partnerin und du stehst mit abgesägten füssen da. ...oder er will dann doch nicht und der sex kam ihm gerade recht! also schön aufpassen... meiner meinung nach würde ich auf zu nahekommen verzichten, wegen ihm... dann wirst du schnell eine entscheidung haben.

grüsse roma

Back