• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mit 2 männern

• Thread starter Thread starter josie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

josie

Guest
hi, mich beschäftigt schon lange eine phantasie, in der ich mit zwei männern gleichzeitig im bett bin (das heißt ich knie auf dem bett und befriedige einen kerl oral, während mich ein anderer von hinten nimmt). leider konnte ich das mit meinen bisherigen freunden nicht ausleben (dachte immer, ihr männer steht auf sowas??). wenn ich meinen jetzigen freund auf das thema anspreche, andeutungsweise, dann macht er "dicht". ich könnte mich natürlich auch selbst anfassen, während ich seinen schwanz lutsche, aber er hat das viel zu gern wenn ich seinen po dabei anfasse. nun meine frage, wäre das "anatomisch" möglich, dass während ich ihn lutsche er sich über mich beugt und mich mit dem finger zusätzlich befriedigt?

RE: mit 2 männern

Wenn ihr eine 69er Postion einnehmt, weiss ich nicht, wo das Problem sein soll.

Sollte dein Freund ueber 100 sein, kann er das vielleicht der Gicht und der Bandscheiben wegen nicht. Dann sollte er aber auch mit dem Orgassi vorsichtig sein, sonst kriegt er einen Herzkasper und du musst ihn raustragen.

Natuerlich ist Lutschen dann besonders reizvoll, wenn die Zunge an der Unterseite des Penis ist. Sollte das eure invariable Position sein, dann allerdings ragt dein Po am falschen Ende in den (Bett) Himmel und kriegt nichts anderes zu spueren, als kuehle Nachluft.

Naja, die Männer stehen schon drauf, nur halt eben umgekehrt: 2 Frauen uns 1 Mann! Ist ja eigentlich logisch...

wie bitte?

wie bitte?

fragst du das im ernst? woher sollen wir wissen, wie groß, dick oder gelenkig ihr beiden seid? probierts doch einfach aus

das problem liegt doch woanders: wenn er es noch nicht mal aushält, wenn du dich selbst streichelt, anstatt ihm den hintern zu halten, dann wird der feine herr auch nicht bereit sein, irgendwelche eigenen aktivitäten auszuführen, die dir guttun

mach ihm klar, daß beim sex beide auf ihre kosten kommen sollen. einen hilfsarbeiter hinzuzuziehen, nur weil sich dein freund gern bedienen läßt, ist sicher der falsche ausweg. daß er bei diesem gedanken dichtmacht, ist logisch (warum auch sollte er sich konkurrenz ins bett holen? würde ich auch nicht wollen)

@Josie

@Josie

Hallo Josie,

ich habe das problem das ich gar nicht weiß wie ich meine Partnerin darauf ansprechen sollte das ich gerne mal mit zwei Frauen würde, kannst mir da nen Tip geben?

Danke

hi,

ich denke es gibt schon männer die auf so etwas stehen.
ich würde es z.b. gerne mit meiner partnerin und einem weiteren mann tun. mich erregt schon der gedanke, wie sie es mit einem anderen macht.

leider ist meine partnerin dafür nicht zu begeistern. so ungerecht ist das leben, josie.

warum das bei mir so ist? ich kann es nicht erklären aber es hat bestimmt etwas mit masochismus zu tun.

ich wünsche dir und mir, daß wir unsere phantasien irgendwann ausleben können.

Hey Josie,
auf die "anatomische" Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber mit 2 Männer klappts m.E. nur, wenn du mit keinem der Beiden eine richtige Beziehung hast. Da sind automarisch zu viele Gefühle mit drin. Kann aber gut funktionieren, wenn einer "nur" eine Bettgeschichte ist und z.B einen Freund mitbringt. Da steht der Sex im Vordergrund und wird nicht durch Gefühle verkompliziert. In solchen Dingen stelle ich mir immer die Frage "Wie würdest du umgekehrt reagieren, wenn dein Freund beispielsweise mit 2 Frauen möchte?". Meist kannst du dir dann selbst die Antwort geben.

das geht doch- sogar mit Gefühlen oder sogar Liebe- ist nur sehr schwierig, solches "Zusammentreffen" zu finden..
.. nichts ist unmöglich
Grüße ..

Back