• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Missbrauch des Forums

• Thread starter Thread starter Lungo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lungo

Guest
An alle, denen der Schwachsinn hier zum Halse raushängt!!
Mir reicht's auch langsam. Ich hab' dieses Forum letztes Jahr entdeckt, und es machte Sinn und Spass, zu lesen und ab und zu mal selbst was zu posten. Mittlerweile verkommt das Forum leider immer mehr zu einem Tummelplatz für pubertierende Deppen, die wohl im wirklichen Leben keine Möglichkeit haben, sich irgendwie zu profilieren und unter psychischen Problemen irgendwelcher Art leiden und die versuchen, ihre Komplexe dadurch zu kompensieren, dass sie sich hier auf Kosten anderer austoben. Früher fanden sich solche Leute wohl vor allem auf irgendwelchen öffentlichen Scheisshäusern ein, wo sie ihre dämlichen oder perversen Ideen an die Wände kritzelten. Jetzt haben sie leider das Internet entdeckt und missbrauchen dieses, um sich Befriedigung zu verschaffen.
Ich werde diese Site wohl langsam von meinen Bookmarks entfernen, so macht das Ganze keinen Sinn mehr.
Also dann, gehabt's Euch wohl
Lungo

Abgesehen davon bin ich sicher, dass auch auf diese Posting wieder irgendein Wichser seinen Saft draufspritzen wird!!!

RE: Missbrauch des Forums

Hi Lungo,
bin genauso enttäuscht wie Du. In der letzten Zeit besuche ich dieses Forum auch immer weniger. Man braucht nur den Betreff und den Autor der neuen Beiträge zu lesen - und schon weiß man, was Sache ist. Ich mach' mir nicht mal mehr die Mühe, den ganzen Schwachsinn zu lesen. Ich hoffe, die paar Idioten haben sich bald ausgetobt und es kehrt hier wieder Normalität ein. Andernfalls ist die Sache für mich erledigt - wirklich schade!
Sina

Bin ganz Deiner Meinung! Habe mir auch gedacht, dass hier ERNSTHAFT über wirkliche Probleme diskutiert wird. Bin schwer enttäuscht! Hat jemand vielleicht ein wirklich seriöses Forum entdeckt??? Wäre um jeden Tip dankbar, da ich auch wirklich ernstgemeinte Hilfe brauche...

Vielen Dank im voraus! Bis bald, mein lieber Lungo,

Dein Gesäß

sagt mal ihr tickt wohl nicht mehr sauber oder?
ich denke das dieses forum für menschen ist die probleme haben und sich nicht zum arzt trauen und deshalb anonym rat erfragen.jedenfalls hören sich eure beitrge so an als lasst ihr die beiträge hier nicht als probleme durchgehen. sicher sind hier eine reihe pubertierender teenies dabei aber seien wir doch mal ehrlich: wart ihr anders?hättet ihr das internet nicht genutzt als möglichkeit sich kostenlos hemmungslos und anonym aufklären zu lassen?also wirklich ihr wurdet mit eurem wissen doch auch nicht geboren.......

Lungo schrieb:
-------------------------------
An alle, denen der Schwachsinn hier zum Halse raushängt!!
Mir reicht's auch langsam. Ich hab' dieses Forum letztes Jahr entdeckt, und es machte Sinn und Spass, zu lesen und ab und zu mal selbst was zu posten. Mittlerweile verkommt das Forum leider immer mehr zu einem Tummelplatz für pubertierende Deppen, die wohl im wirklichen Leben keine Möglichkeit haben, sich irgendwie zu profilieren und unter psychischen Problemen irgendwelcher Art leiden und die versuchen, ihre Komplexe dadurch zu kompensieren, dass sie sich hier auf Kosten anderer austoben. Früher fanden sich solche Leute wohl vor allem auf irgendwelchen öffentlichen Scheisshäusern ein, wo sie ihre dämlichen oder perversen Ideen an die Wände kritzelten. Jetzt haben sie leider das Internet entdeckt und missbrauchen dieses, um sich Befriedigung zu verschaffen.
Ich werde diese Site wohl langsam von meinen Bookmarks entfernen, so macht das Ganze keinen Sinn mehr.
Also dann, gehabt's Euch wohl
Lungo

Abgesehen davon bin ich sich....

Hei Anthony
Ich glaub' Lungo hat hier eher die Leute gemeint, die unter gefakten Autorennamen Phantasiegeschichten erfinden und damit die wahren Autoren dämlich hinstellen - siehe Mondhexe und andere.

Ihr seid untollerant.
Wenn es jemand schreibt, dass ihm was am Herzen liegt - so hat er das Bedürfnis. Es ist sehr individuell, für wen was zu Problem und Bedürfnis ist.
Und - wenn es ihm nach dem Schreiben besser geht - dann war das Forum nützlich.
Nicht jeder war in der Schule eine Leuchte und checkt schnell oder hat wunderbare Bedingungen zu seiner Entwicklung gehabt oder schlechte, aber dafür starke Gene!

Ihr seid untollerant.
Wenn es jemand schreibt, dass ihm was am Herzen liegt - so hat er das Bedürfnis. Es ist sehr individuell, für wen was zu Problem und Bedürfnis ist.
Und - wenn es ihm nach dem Schreiben besser geht - dann war das Forum nützlich.
Nicht jeder war in der Schule eine Leuchte und checkt schnell oder hat wunderbare Bedingungen zu seiner Entwicklung gehabt oder schlechte, aber dafür starke Gene!