• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Minirock

• Thread starter Thread starter Absolom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Absolom

Guest
Hab mal eine Frage. Viele Männer stehen ja absolut auf Frauen in superkurzen Röcken und schönen Beinen. Ich persönlich ziehe die aber nicht so gerne an weil die Dinger dann noch höher rutschen als sie sollen und ich mich dann unwohl fühle. Meinem Freund gefallen die aber leider sehr und ich tue Ihm manchmal den Gefallen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

RE: Minirock

Neulich habe ich eine Frau am Bahnhof gesehen, der trotz kleiner Trippelschritte immer der Minirock hochrutschte. Die Folge: ihr Freund musste ihn runterhalten, damit sie überhaupt weitergehen konnten. War schon ein sehr lustiges Bild...
Vielleicht musst Du Deinen Freund dann auch dazu bringen, Deinen hochrutschenden Minirock festzuhalten! :-)

Minirock zuhause

Minirock zuhause

Und wenn dir dein Freund solche extra kurzen Fummel nur schenkt damit er dich drin ansehen kann, würdest du sie doch anziehen, nehm ich an.
Ohne Slip oder im string Fenster putzen und Betten machen. Würde dich das nicht selber heiß machen? Die Betten sind dann schnell wieder ähem

Back