• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Minderheitentyrannei

• Thread starter Thread starter Matthias Lemcke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Matthias Lemcke

Guest
An alle,
mittlerweile erleben wir einen zunehmenden Öko- bzw. Minderheitenterrorismus. Bei diesen Leuten gilt das Extreme, das von Minderheiten Praktizierte als das Normale und Unterstützungswerte.
So gab es hier sogar schon Zuschriften, die beharrlich die Pädophilie verherrlichten.
Früher wurden Homosexuele verfolgt,heutzutage besetzen Homosexuelle ganze Branchen und drängen jeden anderen gnadenlos raus.
Oder die tolle love-parade mit viel Spaß und Sex- die Ökos scheinen es tatsächlich zu schaffen, sie zu verhindern. Einige 100 bis 1000 Ökofanatiker tyrannisieren Millionen. So ist das wenn Minderheiten an die Macht kommen.
Oder, was mich tief entsetzt, die beharrliche Weigerung vieler in diesem Forum, sich mit bestimmten Sexualverbrechen auseinander zu setzen.
Was kann man gegen diese Tyrannei tun? Wählt sie einfach ab die Rot-Grünen.

Ein verängstigter Matthias

RE: Minderheitentyrannei

An medicine-worldwide,

solche Faschisten solltet Ihr bei Euch nicht dulden. Schmeist ihn raus, das Forum sollte sauber bleiben

Rainer, ein Umweltfreund

viel schlimmer die Grünen sind für Deutschland ein
Wirtschaftsrisiko.

Ohne gut laufende Wirtschaft - kein Wohlstand
kein Wirtschaftswachstum usw.
vom Öko - bla bla kommen wir nicht weiter

Ich würde lieber Dich rausschmeißen, würde ich mich auf Dein Niveau begeben wollen! Er hat doch größtenteils recht mit dem was er schreibt und ich kann beim besten Willen nichts faschistisches daran finden. Es ist nun mal in einer DEMOKRATIE so, daß wenn 1 Million Menschen die Love-Parade gut finden und 1000 Menschen dagegen sind, die Party dennoch stattfinden wird. Ich glaube, daß Du nicht so ganz verstehst, wie eine Demokratie funktioniert. Du kannst ja mal sehen, ob Du irgendwie mit den Begriffen "Mehrheitsprinzip" und "freie Meinungsäußerung" was anfangen kannst und dann noch mal Deinen Beitrag überdenken.
Es grüßt ein ganz und gar unfaschistischer
Jürgen

Hallo,
man kann ja zu der Meinung von Matthias stehen wie man will, aber faschistisch ist da nun rein gar nichts.
Es ist leider eine beliebte Methode geworden, Kritik, die nicht dem linken mMinstream zugehörig ist, als rechtsradikal oder faschistisch zu diffamieren.
Mich interessiert die love-parade persönlich nicht, aber es ist schon bezeichnend, dass einige glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben und vielen Millionen ihren Willen aufzwingen. Im Grunde ist das die Ideologie der Kommunisten, die sich als die Avantgarde der Massen sahen und oft gegen deren Willen das getan haben, was sie für richtig hielten.
In der Tat, man beginnt sich zu fürchten.

Eckhard

Ich kann euch sagen was am Beitrag von Matthias Lemcke faschistoide Züge hat:
„...heutzutage besetzen Homosexuelle ganze Branchen und drängen jeden anderen gnadenlos raus.“

Jetzt ersetzt einfach mal das Wort „Homosexuelle“ durch das Wort „Juden“, und vergesst dabei nicht die rechte Hand nach oben zu strecken. Merkt ihr was?

„Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ – wehret den Anfängen! Danke Rainer.

Gruß,

Ronja

Hallo Ronja,

wenn dasselbe damals über Springer gesagt wurde oder heute über die Banken oder die Großindustrie, dann ist das natürlich völlig o.k.
Schlimm diese linke Selbstgerechtigkeit. Und wieso darf man die Homosexuellen nicht kritisieren? Sind das alles Engel? Du bestätigst, fast wie bestellt, die obige Zuschrift über die Minderheitentyrannei!

Bernd

Back