• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Milz- u. Lebervergrößerung

• Thread starter Thread starter Sandra69
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sandra69

Guest
Hi...kennt sich jemand mit Milz- und Lebervergrößerung aus? Habe erst einen Termin in 3 Wochen b. Spezialisten bekommen können. Bin total am raddrehen...Helpppppp

RE: Milz- u. Lebervergrößerung

hallo,

ich kann dir eine gute seite empfehlen, wo deine frage ganz genau von einem kinderarzt beantwortet wird.

www.rund-ums-baby.de

auch wenn die seite so heißt, es geht da nicht nur um babys.

dort kannst du dich dann an den dr. busse wenden.

alles gute
wendy

Hallo,
könnte sich um Pfeiffer'sches Drüsenfieber handeln.
Auslöser ist das Epstein-Barr-Virus. Festzustellen im Blut.

hi Wendy...vielen Dank für den Tip, werd ich gleich mal nachschauen...Bis dann...Gruß Sandra

Vielen Dank...ich mach mich da mal schlau..Noch nie gehört vom Epstein-Barr-Virus...weißt du was das genau ist?...Auf jeden Fall danke erstmal...Gruß Sandra

Ich bin schon seit 3 Monaten schwer krank.
Jetzt habe ich noch einen schlimmeren Rückfall als schon zuvor. Ich hatte/ habe Feiferisches Drüsenfieber und die Leberwerte erholen sich einfach nicht. Die Leber ist immer noch stark vergrößert und entzündet. Jetzt ist auch noch meine Galle betroffen.

Ich bin auch schon seit 3 Monaten krank.
Hatte/ Habe Feiferisches Drüsenfieber.
Meine Leber ist stark vergrößert und entzündet.
Jetzt ist auch noch meine Galle erkrankt.
Meine Blutwerte erholen sich einfach nicht.
Die Ärzte sind ratlos. Alles zu kotzen!!!

Back