• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

milchiger Ausfluss

• Thread starter Thread starter Wibbke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wibbke

Guest
Hallo
ich habe vor drei tagen mit meinem freund geschlafen und er ist in mir zu Hohepunkt gekommen doch sein Sperma ist nich wie sonst herrausgelaufen. Ich nehme die Pille und habe keine angst vor einer Schwangerschaft.
Zwei tage später habe ich erneut mit ihm geschlafen und während des Geschlechtsverkehrs hatte ich einen starken weissen milchigen Ausfluss
und mein Freund ist nicht zum Hohepunkt gekommen. Was kann das sein und ist das normal ?
Bitte um kompetente Antworten.
Besten Dank

RE: milchiger Ausfluss

Kann es nicht einfach sein das du einen Höhepunkt hattest? Auch Frauen können "abspritzen" wenn sie zum Orgasmus kommen. Wenns allerdings brennt und juckt solltest du vielleicht doch zum Arzt. Wegen dem "fehlenden" Sperma würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen, wo solls denn hin? Ich glaube das die Spermamenge eines Mannes nicht immer gleich viel ist. MfG

Back