RE: migräneprophylaxe
Hallo, zusammen, was ist denn dieses Petadolex? Und as für Nebenwirkungen hat das wieder?! Ich habe meine Anfälle eigentlich seit einigen Jahren ganz gut im Griff, solange ich meine Hände an genügend Imigran kriege. Nur meinen die Ärzte, da ich durchschnittlich 10 Tage lang im Monat Migräne habe und dann pro Tag eine Imigran nehmen muß, ich würde irgendwann nicht mehr ansprechen. Kann das aber gar nicht feststellen. Und außerdem bin ich irgendwie nur noch Versuchskaninchen. Alle par Monate versuchen wir mal eine neue Droge, und wenn die nicht hilft oder die Nebenwirkungen zu unerträglich sind, nehmen wir die nächste. Ich habe die Nase voll. Meine Mutter hat es trotz aller modernen Arzneimittel gehabt, bis in die Wechseljahre, und dann hat es aufgehört. Genauso meine Tante und meine Oma (da gab es natürlich noch nicht soviel denke ich zu deren Zeit). Meine Schwestern haben es alle auch und ich befürchte, mein Sohn ebenfalls. Dann sollen sie mir doch nun einfach die Imigran geben, wenn ich sie brauche und mir meine Ruhe lassen. Ich weiß, daß es bei manchen Leuten wirklich was gibt, was hilft, und diese Leute, wie Du Betti1968, nach langem Experimentieren vielleicht sogar glücklich genug sind, zu finden, was es ist. Aber mir reicht es nun nach 26 Jahren einfach. Sorry, ich will euch nicht den Mut nehmen, aber so fühle ich nun mal. Und jedesmal wenn der Arzt sagt, "Lassen Sie uns doch mal was neues probieren," möchte ich eigentlich nur noch schreien. Die Wunderdroge ist eben noch nicht entdeckt, und manche Ärzte geben das sogar zu und sagen, sie sind genau so hilflos wie ich. Laßt die Köpfe nicht hängen, euch allen gute Besserung und bis bald.
PS: Falls doch noch jemand die Nebenwirkungen raus kriegt, wäre ich dankbar, wenn ihr euch nochmal meldet.
betti 1968 schrieb:
-------------------------------
hallo zusammen.ich leide seit einigen jahren unter migräne.habe jetzt aber alles soweit im griff.ich mache eine therapie mit petadolex.was wirklich hilft.die anfälle sind weniger und nicht mehr so stark.wenn ein anfall kommt nehme ich frühzeitig relpax.bin echt zufrieden.
gruss betti