Hi,
nden haben wenn es verloren scheint.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen,
Ich an deiner Stelle hätte das von ihm vorgeschlagene Gespräch angenommen und erst einmal versucht seine Seite zu hören, hatte ich, glaube ich, auch schon geschrieben.
Ja, sicher braucht er Zeit um dich zu vermissen, die du ihm geben solltest, aber ich denke immer noch das nicht nur er die Zeit braucht.
Nun, wenn du jetzt als Strategie wählst dafür zu sorgen das er dich vermisst, dann kannst du nur hoffen das er nicht besonders gut kombiniert, da du ja genau das schon im Brief angesprochen hast.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl das du sehr zu berechnen versuchst wie du ihn wieder in die Spur bekommst, wenn das so ist wird er es vielleicht mit kriegen.
Du solltest nicht berechnend sein in deinem Tun, du solltest einfach nur machen was im Moment für dich das Beste ist.
Das was du im Hinblick auf ihn machst, das solltest du ihm auch gönnen können ohne davon auszugehen das es ihn zurück bringt, sonst kommt deine Mühe am Ende nur auf eine Negativrechnung oben drauf.
Gönne ihm eine Zeit ohne dich, gönne ihm die Funkstille, bekomme in der Zeit dein Leben wieder auf die Reihe und nicht nur nach Außen hin.
Tu es für dich, denn wenn du das nur für ihn tust wird es dein Leiden nicht lindern, im Gegenteil, es wird noch schlimmer werden falls er nicht darauf anspringt.
Womit du natürlich unbedingt rechnen solltest und dir eben auch deshalb den Gefallen tun solltest in erster Linie für dich zu sorgen und nicht dafür das er dich vermisst, das wäre nur ein Beiwerk, falls es überhaupt klappen würde.