• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@michi Betr. Feigwarzen

• Thread starter Thread starter melle123
  • Start date Start date
M

melle123

Guest
Zu deiner letzten Frage (soweit nach hinten gerutscht)
Feigwarzen treten erst vereinzelt auf. Heißt, wenn sie wirklich noch so klein gewesen wären, dürfte es nur wenig sein. So wenig, dass es ansich nicht auffallen würde. Darum bemerken viele die Feigw. erst, wenn sie auch schon ihren Partner angesteckt haben...

Gruß

melle

RE: @michi Betr. Feigwarzen

Zu welchen Arzt geht man wenn man den verdacht hat es aber nicht weiß ob es auch sicher Feigwarzen sind?Hautarzt?Bin mir nähmlich nicht sicher:(

Ne, Urologe oder Frauenarzt. Die wissen sehr genau, wie Feigwarzen aussehen. Notfalls wird ein schmerzloser Jodtest gemacht...

Gruß

Ne, Urologe oder Frauenarzt. Die wissen sehr genau, wie Feigwarzen aussehen. Notfalls wird ein schmerzloser Jodtest gemacht...

Gruß

Gruß

bin zwar auch kein arzt, aber feigwarzen sind eine haut bzw. geschlechtskrankheit (warzen sind eine hautwucherung, feigwarzen sexuell übertragbar)

ich würde mich damit an meine dermatologin/venerologin wenden

Ich weiss nicht was dermatologen und venerologen sind.

fachärzte für haut- und geschlechtskrankheiten

hauptsache, du weißt, was ein urologe ist ;-)

(neuerdings gibts wörterbücher sogar online)

freut mich, auch dir geholfen zu haben

Back