• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Merkwürdiger Aufbau der Erektion

• Thread starter Thread starter FF
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

FF

Guest
Eine wichtige medizinische Frage: Also ich hatte vorhin was komisches, was ich noch nie beobachtet habe: Mein Penis war halbsteif und die Erektion schon am abklingen, da habe ich mich wieder stimulliert und plötzlich sah mein Penis ein bißchen wie eine Spindel aus: die obere Hälfte war verhältnismäßig dick (auch der untere Schwellkörper an der Harnröhre), dann war er in der Mitte dünner und an der Wurzel wieder dicker. Das hat sich aber beim weiteren Aufbau der Erektion wieder ausgeglichen. Ist das ein normaler Vorgang? Sozusagen gleichzeitiger Abfluß UND Zufluß des Blutes in die Schwellkörper und deshalb zwischenzeitliche Ungleichmäßigkeit oder ist es irgend ein Anzeichen einer Schwellkörpererkrankung? Schmerzen hatte ich keine und Verhärtungen (wie sie für IPP immer beschrieben werden) sind auch nciht da. Was ist das? Mache mir Sorgen.
Bitte um Hilfe!

RE: Merkwürdiger Aufbau der Erektion

Hast beim wixen vielleicht zu arg gedrückt! ...lol.... sorry

Nein, das schließe ich auf alle Fälle aus. Es war schon am abklingen, der Penis halberegiert und als ich wieder anfing, war es eben so wie ichs beschrieben hab. Aber nichts tat weh und es war auch nach einer halben Minute alles wieder normal (nämlich prall). Wollte nur wissen ob jemand das vielleicht auch mal hatte?

Hattest besimmt kurzweilige Durchblutungsstörungen, oder so. Wenn dir das dannach nicht mehr pasiert ist, ist wohl alles ok. Sonst würde ich mal zum Doc gehen

Back