• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

merkt ihr wenn euer partner kommt

TEST TEST TEST 123

Peter42

New member
hallo zusammen,

ich
habe mal eine frage an die damen:

merkt ihr wenn euer partner bei GV kommt?
d.h. merkt ihr wenn er das sperma in euch hinein spritzt?

meine partnerin sagt sie merkt nur ein zucken des penises,daß spritzen des samens merkt sie nicht.

wie ist es bei euch.

viele grüsse

RE: merkt ihr wenn euer partner kommt

...wenn man von der Geräuschkulisse absieht, sieht das bei mir ähnlich aus.

Sagt
Anke

Nur an den Geräuschen sonst eigentlich nicht:-))))
ach ja und er verkramkft sich irgendwie , ähnlich wie bei uns Damen:-))

l.G. Zoe

@ Anke. Ich wünsch Dir ein Supi WE und lass Dich nicht
von Deiner Tochter stressen (kommt ja DSDS)
Will ab Montag das Rauchen aufhören:-((( wünsch mir Glück. Zoe

@##Zoe##

@##Zoe##

Hallo Zoe,

möchte Ihnen auch viel Glück wünschen.

Habe im letzten November nach 26 Jahren aufgehört zu rauchen - erfolgreich. Habe vielleicht guten Tipp, wenn Sie Interesse haben.

Viele Grüße
Geli

.... es zuckt und wird warm :-)

hi, zoe,
...er verkrampft sich nicht nur, er verdreht außerdem die augen und verzieht das gesicht! stimmt es? schöööön!!!

Das Spritzen selbst merke ich nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich innen in der Vagina nur wenige Nerven befinden (während außen sehr viele sind).
Ich merke aber, dass es warm und feucht wird und dann das Sperma rausläuft.
Grüße
Silia

@Zoe

@Zoe

Toi, toi, toi.
Leider erst jetzt gelesen. Bin jetzt seit 6 Jahren glücklicher Nichtraucher und habe einen Raucher zum Ehemann, dem ich das Aufhören vergeblich nahelege - immer mal wieder...

Liebe Grüße von
Anke
(die schon eine 12-Jahres-Pause hatte und trotzdem wieder rückfällig geworden war :-( - nur wegen 'nem MANN! Oh Schande!)

Wenn er beim Abspritzen ganz tief drin ist und dabei auch nicht stösst, er wirklich schwungvoll und viel ekjakuliert dann spüre ich ein herrliches Kitzeln wenn der Samen in mich reinspritzt, ein unglaublich schönes Gefühl. Wenn er allerdings beim Samenerguss weiterstösst, nicht tief drin ist oder nur schwach und wenig abspritzt merk ich auch nichts.

Also die Ejakulation an sich merke ich eigentlich nicht. Ganz selten mal nur das Zucken des Penis.
Den Orgasmus allgemein merke ich an seiner Reaktion, wobei ich anfangs große Probleme damit hatte, es zu merken, denn er ist der stille Geniesser........

Apropos - was/wie spürt (es) eine Frau bei der Ejakulation ?
Dass Männer eine eindeutige Präferenz für Sex "ohne Gummi" haben ist ja klar nachgewiesen.

Aber jetzt einmal aus rein weiblicher Sicht betrachtet:
Ist das Wahrnehmen des Spermas mit dem damit verbundenen super-guttuenden Gefühl für sie der ausschlaggebende Punkt ?
Anders herum gefragt, würden Frauen - weil es so schön ist - von sich aus immer OHNE wollen, d.h. ein Kondom nur als halbe Sache abtun oder notgedrungen dulden ? Wenn ER halt zufällig darauf Wert legen sollte ? Macht das für eine Frau (!) einen Unterschied oder ist es völlig egal ?

Die Rede ist natürlich vom GV-Verhalten in Beziehungen, wo Verhütung oder die HIV-Problematik kein Thema sind.
Würde mich schon mal interessieren ...

Mit oder ohne!

Mit oder ohne!

Da mein Mann und ich völlig monogam leben, ich persönlich vor der intimen Beziehung zu meinem Mann einen AIDS-Test (mit negativem Ergebnis) gemacht habe (weil ich sage und schreibe 2 Sexualpartner vor ihm hatte und meinte, da sichergehen zu wollen) und mein Mann quasi "unbefleckt" in die Ehe gegangen ist (da war kein AIDS-Test nötig), warum sollten wir da Geld für Gummis ausgeben bzw. unsere spontanen Aktionen mit diesen Überstreifern unterbrechen?

Ich würde unter vorstehenden Bedingungen jederzeit darauf verzichten. Das hat nichts mit einer etwaigen Abneigung gegen Latex oder erhöhter Lust durch Direktkontakt mit seinen Spermien zutun. Allerdings könnte ich mir Oralverkehr wirklich nicht mit Gummi vorstellen.

Dagegen könnte ich wirklich gern darauf verzichten, dass mir nach dem Akt "der Serm" an den Beinen herunterläuft, während ich möglichst ohne zu Tropfen zum Bad tippele. Ich empfinde jede Unterbrechung des Vorspiels durch "Vorkehrungen" als höchstgradig unerotisch (weshalb wir "danach" auch meist einseitig "im Nassen" liegen, weil wir wieder nicht an ein Handtuch gedacht haben).

Verhütung spielt übrigens bei uns keine Rolle - ich bin sterilisiert (mit Kaiserschnittgeburt meiner Tochter).

Gruß
Anke

Back