Ich 41 habe vor ca. 5 Jahren die Pille abgesetzt und mit Spirale verhütet (multiload) wegen sehr starker Regelschmerzen wurde mir diese vor ca. 1 Jahr wieder entfernt, die Schmerzen blieben leider während der Regel und werden immer schlimmer ich habe sehr starken Blutverlust und sehr starke Schmerzen, sowie Kreislaufprobleme. Die Pille möchte ich nicht wieder nehmen da ich sehr starke Libidoprobleme (kein Verlangen nach Sex) hatte.Diverse Schmerzmittel wie Buscopan, Ibuprofen und Naproxen helfen leider nicht mehr. Meine Ärztin hat mir jetzt Methergin Dragees verschrieben aber ich habe etwas Angst vor diesen Tabletten, im Beipackzettel steht etwas von Gebärmutterkontraktion und Blutungen nach Fehlgeburt usw. Die einzige Geburt die ich hatte liegt 22 Jahre zurück und ich weiß nicht recht was das alles bedeuten soll.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament und ist es wirklich zur Schmerzstillung während der Regelblutung geeignet.
Ich würde mich neben Erfahrungsberichten von betroffenen Frauen auch sehr über eine Fachärztliche Antwort zu diesem Problem freuen.
Danke M.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament und ist es wirklich zur Schmerzstillung während der Regelblutung geeignet.
Ich würde mich neben Erfahrungsberichten von betroffenen Frauen auch sehr über eine Fachärztliche Antwort zu diesem Problem freuen.
Danke M.