• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

menage a trois

• Thread starter Thread starter Merlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Merlin

Guest
Hallo allerseits,
sex zu dritt scheint ja im moment sehr a jour zu sein....ich finde es gut: zwei männer und eine frau... zb einer nimmt sie von hinten währedn sie den anderen orla verwöhnt....möglich ist auch das sandwich, damit habe ich keine erfahrung,ich finde es zu akrobatisch und zu kompliziert,weiss aber auch nicht ob es für die frau so der genuss ist...also wer kann mir da tipps geben... was mich auch- wirklich- interssiert ist,was frauen dazu meinen...

RE: menage a trois

Hallo Merlin,

habe bislang nur 1x Sex zu Dritt gehabt- und das mit 2 Frauen. War eigentlich ganz nett, was aber daran lag, dass wir keine Partnerschaften hatten sondern uns einfach unserer Laune hingegeben haben.

Ob es in bestehenden Partnerschaften Sinn macht, es zu Dritt zu probieren, bezweifle ich aber.

Carsten

Zu dritt muss die Stimmung richtig sein, bei allen. Bei mir ergab sich jüngst die Gelegenheit, mit einem Paar zusammen zu sein (weil wir in einem gemeinsamen Raum übernachteten). So ergab sich aus einer unbeabsichtigten Situation ein ganz spontanes Erlebnis.

Ménage à trois...

Ménage à trois...

Ménage à trois... ou plutôt... folie à trois???

Bonne après-midi, Uwe!

Also ich hätte gerne mal Sex mit 2 Männern, es wäre aber schön, wenn erstmal beide mich verwöhnen würden.....

@Tool

@Tool

@Tool:

Lass mich doch einmal Deine weiblichen Werkzeuge benutzen. Bin ein ganz guter Handwerker und kann auch mal richtig fest zupacken! Du bekommst alles von mir; angefangen von einer Schleifung und Schmirgelung bis hin zu einer zünftigen Durchspülung Deiner Rohre!

Na, Lust darauf bekommen?

Und ob, liebe Tool !!!
Das machen wir ganz gerne !! Es versteht sich von alleine, schließlich werden wir von Dir reichlich belohnt werden !!

Hallo Merlin,
wenn Du so "offen" und experimintierfreudig bist, dann ist die "Sandwich" Stellung kein Problem für Dich.
Einfach auf alle vier und die Männer werden ihren "Weg" finden. Dabei brauchst Du "fast" nichts zu machen, nur noch genießen.
Also nur Mut und viel Spaß dabei !

hi tool, es wird ein gemeinsames spiel....es darf nicht hauruck sex sein,wie manche leser das in diesem ordner ausdrücken. lass deine phanatsie laufen...stehst du auf anal..dann wähle das sandwitch...stehts du auf schlucken...lass dich von beiden verwöhnen und bringe sie danach zum höhepunkt-einen kannst du zb oral befriedigen,während der ander sich in in dich ergiesst oder wenn du magst, lasse es zu das beide dich anspritzen...auf den rücken ,deinen busen,dein gesicht...was du willst ..nur damit es spass macht musst du das eine oder andere mal no sagen....und erfahrungen sammeln....

was meinst du erst was abgeht,wenn du die richtigen dessous trägst ;-))

hi tool so schüchtern scheinst du dann doch nicht zu sein?? big smiel merlin... ;-)

Back