• In unserem Forum Alzheimer können Sie sich mit anderen Betroffenen und Interessierten austauschen. Demenz und Alzheimer rücken zunehmend in unser aller Bewusstsein. Die Symptome von Alzheimer sind nicht nur für die Betroffenen, sondern auch für die Angehörigen sehr belastend. Diskutieren Sie mit!

Memantine

• Thread starter Thread starter stela
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

stela

Guest
Hi,
mein Vati leidet unter AZ und die Behandlung in Polen ist gering. Die Frage wäre, wie kommt man zu Memantine damit es net soo viel kostet? (ca.100€ im Monat)
Gruß,
Ela
-

RE: Memantine

Hallo Ela,
Memantine ist auch in Polen erhältlich, wenden Sie sich doch dort an die Firma Naturprodukt Zdorvit. Ansprechpartnerin in dieser Firma ist Frau Dabkowska (Tel.: 48 (22) 5698235.
e-mail: [email protected]

Viele Grüße
Ingrid 2

Hallo Ingrid,

-besten Dank für den wertvollen Tip,
mache mich gleich auf die Spur..

Schönen Gruß,
Ela

Sehr geehrte Ela,

auch in Polen sollte eine Behandlung der Alzheimererkrankung nicht in Eigenregie, sondern nach Beratung durch einen Neurologen oder (Geronto-)Psychiater erfolgen. Auch wenn er Ihnen Medikamente nicht verschreiben kann (hierzu kann ich mich nicht äußern, da ich das polnische Gesundheitssystem nicht kenne), so kann er Sie zumindest hinsichtlich der Wahl der Behandlungsform (Memantine ist nicht das einzige Medikament, welches zur Behandlung der Alzheimererkrankung eingesetzt wird), möglicher Nebenwirkungen und wie darauf zu reagieren ist beraten.

Mit freundlichen Grüssen,

Spruth

mein mann leidet unter alzheimer
kann ich memantine auch vom arzt verschreiben lassen

Back