• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

meldet euch Frauen bei mir

• Thread starter Thread starter Maki
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: meldet euch Frauen bei mir

Ja und? Das sagt ja nichts,außer,dass du nicht schwul bist und wahrscheinlich die Qual der Wahl hast!Bye Minnie

Das kommt natürlich sehr selten vor, dass jemand alle Frauen liebt!
Oh du seltenes Exemplar!

Minnie willst du mich mal probieren

Natürlich,am liebsten hätte ich dich gebraten,oder vielleicht doch frittiert?

Du würdest gar nicht fertig werden mit einer richtigen Frau! );-)

sarah780 probier mal und sagst du dennn Antwort wenn wir einmal gemacht haben

Nichts als heisse Luft! Du würdest ja schon abspritzen, wenn sie dir in die Augen schaut!
Wie willst du sie dann befriedigen?

Haha,du erinnerst mich an einen Freund von mir,er ist Türke und erzählt immer von den tollsten sexuellen Erlebnissen,dabei ist er eine waschechte Jungfrau,bzw Jungmann!

Minnie du redest nur viel wenn du mich kennen würdest, würdest du nicht so reden

Wie alt bist du wenn ich fragenb darf? Schätze mal so ungefähr 16?!Lern ein mal ein Mädel kennen und dann red weiter!

Du würdest mich nicht überleben. Das erfordert einen richtigen Mann. ;-)

So wie du schreibst hast du's dringend nötig-vielleicht wäre ja "Gangbang" was für dich,wenn du ganz lieb "Bitte,bitte" sagst! );-)))

Dann bist du halt zurückgeblieben oder arm,weil du noch keine richtige Freundin hattest!Normalerweise reden nur Jungs in der Pupertät so!

Oder wenn sie gern was hätten, was sie nur vom Hörensagen kennen!

Interessanterweise scheint er dazu auch noch verheiratet zu sein...

Kein Kommentar.

Hallo an alle,
was für eine Anmaßende forderungen hier einige stellen. Glaubt denn einer er sei der Hengst? ehr das Ponny vom Immenhof. Denn Frauen brauchen zuneigung Zärtlichkeiten,
beachtung und einfühlungs vermögen. Holzfäller gibt es an jeder Ecke, aber Künstler in der liebe sind seltener anzutreffen. Also das Kopfkino einschalten und weiter Träumen. euer Olddady

Back