• Sie können nachts nicht einschlafen? Oder wachen Sie wegen der kleinsten Störung auf und können nicht mehr durchschlafen? Schlafstörungen werden in der hektischen Welt von heute immer häufiger. Tauschen Sie sich in unserem Forum Schlaf & Schlafstörungen mit Betroffenen aus.

Melatonin

• Thread starter Thread starter Schlaflos...-
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Schlaflos...-

Guest
Hallo,

seit dem Tode meines Vater vor zwei Wochen (An Krebs) leide ich unter extremen Schlafstörungen, ich kann nur mit überdosiertem Baldrian in den Morgenstunden ein paar Stunden schlafen. Kennt sich jemand zufällig mit Melatonin aus und weiß wo man es beziehen kann ?

Gruß
Petra

RE: Melatonin

Ich habe vor vielen Jahren Melatonin zum Schlafen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es hat mir überhaupt nicht geholfen.

Damals habe ich Melatonin vom Arzt verschrieben bekommen (auf Privatrezept), und die Apotheke hat es mir aus den USA bezogen. Das machen nicht alle Apotheken. Manche stellen sich auch an.

Vielleicht versuchst Du es über "Netdoktor" oder fragst über "Google" nach.

Aber Deine Schlafstörung hängt mit dem Verlust eines geliebten Menschen zusammen. Ich würde kurzfristig ein leichtes Medikament verschreiben lassen. Es gibt gut wirksame, beruhigende Mittel, die nicht abhängig machen (Antidepressiva, Neuroleptika).

Viel Glück
Barbara

Back