T
thiel_w
Guest
Mir wrde vor 20 Monaten ein Melanom an der rechten Brustwarze operiert, das bereits ca. 6mm tief war. Die Chemotherapie über ein Jahr mit Interferon habe ich damals abgelehnt, da ich auf Grund meines schlechten Gesamtzustandes Sorge hatte, dieses Jahr einfach nicht zu überleben. Im AKH Wien wurde mir damals eine Überlebensprognose auf fünf Jahre von 30% gegeben.
Bei meinen halbjährlichen Kontrolluntersuchungen (Blut, CT, Sonografie) ist bisher alles in Ordnung, ich fühle mich auch wohl und stehe im Berufsleben.
Ich wäre sehr dankbar für die Meinung eines außenstehenden Spezialisten, speziell weil ich wegen der Verweigerung der Chemotherapie ein gestörtes Gesprächsverhältnis mit den behandelnden Professoren habe.
Bei meinen halbjährlichen Kontrolluntersuchungen (Blut, CT, Sonografie) ist bisher alles in Ordnung, ich fühle mich auch wohl und stehe im Berufsleben.
Ich wäre sehr dankbar für die Meinung eines außenstehenden Spezialisten, speziell weil ich wegen der Verweigerung der Chemotherapie ein gestörtes Gesprächsverhältnis mit den behandelnden Professoren habe.