• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

meine schwester und ich

• Thread starter Thread starter garchi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

garchi

Guest
ich hatte sie beim duschen beäugt, und will sie poppen
was spricht dagegen?
ich will sie auch nicht schwängern

RE: meine schwester und ich

ich habe sie beobachtet, und bin absolut geil auf sie
sie hat mich auch nach dem erwischtem duschen gefragt, ob wir beiede jungfrauen es msl probieren

bist du ja Krank? oder bist du ein Großer Pedo? schade für dich wenn du das machst.Du wirst bestrafen von Gott ! Du hast Scheiße Gedanke. sie ist deine Schwester

ernsthaft: Mach es nicht.

ernsthaft: Mach es nicht.

Ich weiß ja nicht wie euer Verhältnis ist, aber es steht immer zwischen euch, wenn ihr es macht...

Szuch dir lieber ne Freundin und eine Schw. nen Freund und dann geht das schon.

Wo käme man denn da hin, wenn sich jeder die Jungfräulichkeit vom Bruder oder von der Schw. nehmen lassen würde...

Überleg dochj mal.

Liebe Grüße V.

" was spricht dagegen? "

das sie deine schwester ist !!

Ja ich würde meine ja nicht hernehmen aber wenn deine schwester wirklich so geilll is da nimm sie ordentlich her!!

Zeig ihr erst mal die blankpollierte Eichel.der Rest kommt von selbst(so oder so)oder?

Back