Elektraa
New member
ich glaube das sollte ihr ihr besser persöhnlich sagen....imerhin hat schon besserung stattgefunden denn heute hat sie mir über tag auch geschrieben....ich habe einfach gestern und heute nicht mehr direkt zurück geschrieben sondern erst das fertig gemacht, wo ich gerade mit dran war und einfach die prioritäten neu verteilt....hilft sehr gutund wie gesagt hier im forum zu schreiben tut auch sehr gut
danke euch allen!
Danke auch dir, weil man ja auch dazulernt, wenn man sich mit dem Thema befasst. Man denkt oft gar nicht nach, was man beim anders auslöst, stimmts?
Ob deine Freundin weiß, wie sehr du dich abquälst mit der Frage, ob du und wenn, was sagen darfst zu ihr?
Du musst wissen, dass das sehr viel über dich selbst aussagt. Wenn du zum Beispiel fürchtest, sie könnte beleidigt sein, dann nimmst du dich als Beispiel her- DU wärst beleidigt..
Du hast dich gefragt, soll ich zurückhaltend sein? Aber das könnte sie als Lieblos deuten...weil DU es so deuten würdest.
Nicht gleich zurückschreiben deutest du als Missachtung, Emty meint, das ist doch normal, wenn man gerade mit etwas zu tun hat, dass man da nicht antwortet!
Ganz ehrlich, ich bin da auch schnell beleidigt, wenn man mich abwimmelt, da muss ich auch schlucken, weil ICH das nur bei jenen mach, die mir nicht wichtig sind.
Meine Freundin hat mir mal erzählt, sie schreibt nicht zurück, wenn er sich meldet, oft erst nach einer Woche ( damals, als sie im Verliebtheitsstadium war mit wem)!! Ich könnte das niee! Das soll die Liebe des Lebens sein? Nicht antworten gleich??? Sich nicht freuen, wenn er sich meldet?
Das macht man mit Mahnungen und Rechnungen so, aber doch nicht mit seinem Schatz!
Lieber Future, ich nimm an, wir sind eine andere Rasse, wir Empfindsamen..