• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Freundin denkt sie ist schwanger!?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Also folgendes meine Freundin hat neulich 4 Tage vor der pillenpause einmal die Pille vergessen. Und diese auch nicht nachgenommen. Und die Pillenpause die dann nach den 4 Tagen hat sie ausversehen auf 8 Tage verlängert. 14 Tage nach der pillenpause hat sie natürlich auch wieder 14 Pillen genommen gehabt, hatte sie petting mit ihrem Freund. Dieser hatte wahrscheinlich einen lusttropfen am Finger. Und den Finger halt in ihre vagina gesteckt. Nun denkt sie, sie sei schwanger. Ich habe ihr schon gesagt das nichts ist. Aber sie wollte mal einen expertenrat haben warum es nicht sein kann.

Sie meinte wenn sie endlich eine Begründung hat würde es ihr besser gehen. Ich als Freundin will ja auch nur das es ihr besser geht.

Sie denkt halt sie hatte nach dem beiden Pannen und 14 Pillen nach der Pause noch keinen Schutz gehabt und das der Lusttropfen sie schwanger macht.

hoffentlich bekomme ich Hilfe von euch. Danke

Back