• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus

• Thread starter Thread starter wasweissich
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

wasweissich

Guest
Hallo! Ich bin nun fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und bin etwas frustriert, das ich es bisher nicht geschaft habe, sie zum Höhepunkt zu bringen. Sie hatte noch nie einen Orgasmus, auch vor mir nicht, das heißt sie weiß wohl nicht wie sich das anfühlt und was sie verpasst:) Und für sie ist das auch garkein Problem, sie sagt sie findet es auch so sehr schön. Wir haben beide viel Spaß im Bett und ich merke auch, das es ihr gefällt. Manchmal denke ich, das sie fast soweit ist, aber dann scheint das letzte bischen noch zu fehlen. Ich wäre dankbar über eure Tipps und Erfahrungen. Es ist für uns beide die erste richtige Beziehung und ich möchte auch der erste sein, der ihr dieses Feuerwerk der Gefühle vermittelt. Vielen Dank im Vorraus.

RE: Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus

1. Liegt es ganz offensichtlich nicht bei dir
2. Sie hat auch ohne O. Spass
3. Verkrampf dich nicht, um sie zum O. zu bringen
4.Ihr braucht Zeit ( war bei mir genauso ) um euch so zu vertrauen, daß ihr euch beim Sex einfach nur öffnen und fallenlassen könnt.
Ihr müßt einfach Geduld haben und es einfach ohne Zwang machen, dann ergiebt sich alles.
Noch eine Frage : hat sie, wenn sie selber Hand anlegt, auch keinen O.?

ging mir ähnlich. hatte früher nie einen O. wusste nicht, wie sich das anfühlt. irgendwann, ziemlich spät, so mit 23, hab ichs dann endlich geschafft. vorerst nur allein. frust mit dem partner war vorprogrammiert. hatte dann andere freunde, mit denen es auch nicht geklappt hat. der erste und einzige, ders geschafft hat, war mein letzter ex. bei mir gehts nur oral, bzw. mit meinem ex in 4 verschied. stellungen. ich muss mich dabei tierisch konzentrieren und mir im kopf spezielle vorstellungen machen, anders gehts nicht. also von wegen fallen lassen und nix denken - keine chance!

mein tipp: deine freundin sollte zuerst mal versuchen, sich selbst zum O. zu bringen. dann weiß sie schon mal wie sie hinkommt und dann könnt ihr es zusammen versuchen.

viel glück!

Kein Problem!

Kein Problem!

Um den absoluten Genuss zu erleben ist sehr wichtig, dass ein Schwanz in ihrem Arsch steckt, ein anderer in ihrer Möse. Mit beiden Händen holt sie jeweils zwei weiteren Beteiligten einen runter... dabei bläst sie natürlich einen weiteren Stängel. Zwei Lustknüppel kommen dann noch jeweils unter die Achseln und mit den Füssen wichst sie wiederum einem weiteren Mann seinen Lümmel. Und den Tittenfick nicht vergessen. Natürlich muss dies alles simultan geschehen, andernfalls fällt das Lustgefühl stark ab. Und falls alle auf einmal abspritzen, wird das ihre Erfahrung des Lebens werden.

Viel Spass beim Ausprobieren!

Hi
Du must ihre schwachstellen finden, jerder Mensch hat einen G-Punkt. Du musst einfach ausprobieren und experimentieren. benutz einfach mal die Finger oder die zunge. Du wirst es schon merken, wenn sie sich immer mehr hineinsteigert und dann zum o kommt, dass is dann auch für dich ein tolles gefühl.
cu
Tookn

RE: Kein Problem!

RE: Kein Problem!

du solltest vielleicht bedenken, dass viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen können. Probiers mal mit klitoraler Befriedigung mit der Zunge!! Das gefällt eigentlich so ziemlich allen --> hammermäßige Orgasmen

@ Tookn

Weißt Du überhaupt was der G-Punkt ist ?

Tip an die Frauen: Lernt euren Körper zu Lieben, dann klappt es auch irgend wann mit dem Orgasmus!

Aber die suche nach dem G-Punkt und den Gedanken "ich muß ihn haben", vergeßt ganz schnell. Es gibt ihn, aber nur ganz ganz wenige Frauen haben den Punkt überhaupt.

@ Tookn

Tip an die Frauen: Lernt euren Körper zu Lieben, dann klappt es auch irgend wann mit dem Orgasmus!

Aber die suche nach dem G-Punkt und den Gedanken "ich muß ihn haben", vergeßt ganz schnell. Es gibt ihn, aber nur ganz ganz wenige Frauen haben den Punkt überhaupt.

@ Tookn

@ Tookn

Back