• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus

• Thread starter Thread starter Daniel66
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Daniel66

Guest
Ich habe ein Problem meine Freundin weiß nicht sicher ob sie nen Orgasmus nach unseren Sex hatte oder nicht wie kann sie das feststellen ?
Was kann Ich tun damit ich nicht so früh Orgasmus komme ich halte gerade mal 5 min durch.
Auserdem will meine ´Freundin selten sex und ich will immer BITTE HELFT MIR

RE: Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus

Du, das ist völlig normal!
Es ist doch oft so, dass die Männer "immer" wollen und die Frauen nicht.
Mach dir einfach keine Gedanken drum, wann oder wie schnell du einen Orgasmus bekommst. Entspann dich einfach! Ach ja, mit Kondom kann es aber meist hinausgezögert werden.
Deine Freundin kann nicht feststellen, ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht. Wenn sie einen hat, dann fühlt sie das schon. Vielleicht wird ihr schwindlich oder sie fühlt so ein angenehmes Kribbeln. Jedenfalls weiß mans, denk ich.

Danke Nica Ich nehm ja schon ein Kondom wie lange dauert bei euch der sex ?

4 Fragen, 4 Antworten

4 Fragen, 4 Antworten

Ist sie Deine erste Freundin und Du ihr erster Intimfreund?
Also davon gehe ich jetzt mal aus.

a) Sie wird "außer Rand und Band" geraten, wenn sie einen O hat. Es ist aber nicht gesagt, dass sie so jung schon orgasmusfähig ist. Aber Du kannst ihr helfen es zu entdecken. Baut Schamgrenzen so gut es geht ab. Betrachte ihre Muschi, die Dir sicher gefallen wird. Während der Erregungsphasen schwellen die Schamlippen an, die Farbe der Vulva wird dunkler durch das einschießende Blut. Die Klitoris, die wie ein Mini-Penis reagiert, stellt sich auf und zieht sich wieder unter die Clit-Vorhaut zurück. Streichle sie überall, bei den Innenschenkeln angefangen. Rechts/links unter der Clit liegen Linien wie zwei kleine Schenkelchen, die dem Penis-Schaft entsprechen. Vielen Frauen ist es angenehmer dort gerieben zu werden als am hochempfindlichen Knöpfchen direkt. Auch leichtes Fingerklopfen ist reizvoll. Alles musst Du recht zart machen. Und einstecken kannst Du einen Finger sowohl am Scheideneingang wie auch mit übergezogenem mit Gel befeuchtetem Fingerling (weil keine Bakterien von hinten nach vorn verschleppt werden sollen - Infektionsgefahr!) ins Poloch. Beobachte ihre Reaktionen, frag sie, was sie fühlt. Vielleicht wird es Dir schon bald gelingen, ihr einen klitoralen Orgasmus mit geschickten zärtlichen Händen zu schenken.
Fordere sie auch auf, sich öfter mal selbst zu befriedigen. So entdeckt sie am schnellsten wie sie es braucht, weil es individuell ist und frau Vorlieben eigens für sich entwickeln muss.
Es kann durchaus sein, dass Du Dir 20-40 Minuten nehmen musst, um sie zu verwöhnen. Dann aber wird sie Deinen Sex-Wünschen vermutlich öfter und lieber entgegenkommen, wenn sie selbst den Genuss kennt.
Ihren O erkennst Du an verschiedenen Faktoren wie z.B. höhere Atemfrequenz, rote Flecken z.B. auf Hals oder Gesicht, Zucken des Scheideneingangs und des Schließmuskels der Rosette. Bitte sie, Deinen Finger drin lassen zu dürfen, denn ich glaube, es wird Dir Freude machen, sie kommen zu fühlen und sehen.

b) jetzt bist Du dran. Sie genießt es vermutlich stark erregt oder sogar kurz nach ihrem O besonders, wenn Du jezt eindringst. Versuche dabei langsam zu sein - wirst sehen, es fällt Dir leichter Dich zurückzuhalten, wenn Du schon vorher lange mit ihr gespielt hast. Deine "Kondition" trainierst Du allerdings am besten beim Onanieren. Versuch, sobald Du es hochpulsen fühlst nochmal abzubrechen und zu pausieren. Evtl. unterstütz den Abbruch mit einem kalten Handtuch o.ä., auch die Hoden vom Körper sanft wegziehen und das Skrotum zusammenhalten hilft vielen Männern. Nimm Dir wenigstens alle zwei Tage Zeit für so ein Üben und dehn das Masturbieren nach und nach bis eine Stunde aus.

c) Deine Freundin mag Sex besonders, wenn sie hormonell konstituiert ist (meist die Tage vor bzw. um den Eisprung, manchmal auch vor bzw. manche Frauen, die keine Schmerzen haben auch während der Periode). Die Stimmung sollte entspannt sein, ein ungestörter Raum, genügend Zeit. Manche mögen es abends, manche morgens, manche zur Einleitung ein Bad, manche tanzen, kuscheln, flüstern, lachen, heiße Dessous vorführen ....
Merke: den guten Liebhaber macht nicht die Dauer seiner Penetrationszeit aus (oder gar seine Schwanzlänge wie viele junge Burschen glauben), sondern sein Einfühlungsvermögen wie die Partnerin in Stimmung kommt!!!

d) Wir haben Quickies von 4 Minuten und Orgien von 4 Stunden. Aber das kann für Dich nur ein Fernziel sein, denn ich und mein Mann üben seit 20 Jahren miteinander.
Lass Dich nicht entmutigen, Kleiner. Du bist so gut und so schlecht wie alle Anfänger. Leg den Schwerpunkt auf Euren vertrauensvollen und einfühlsamen Umgang miteinander und Du bekommst sicher ebenfalls bald den "schwarzen Gürtel".

LG
Stiepel

Hallo!
Mein Freund und ich hatten das selbe Problem. Wenn wir Sex haben und er kommt zu früh, dann drückt er sich, oder ich je nach Stellung, den Penisschaft leicht ab bis der "Druck" bei ihm nachläßt und dann macht er weiter. So kannst du Länger. Deine Freundin, oder Frau bekommt einen MEGA-Orgasmus, wenn ihr es mal mit Analverkehr versucht, sie sollte sich auf dich draufsetzten und den Penis in ihr After einführen und dann kann sie bestimmen wie und wann sie zum Orgasmuns kommt. Es funktioniert bei mir auch sehr gut, mitlerweile in jeder Stellung.
Einen lieben Gruß
Jasmin

Back