• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Fresse

• Thread starter Thread starter _...COOLmeisteR..._
  • Start date Start date
RE: Meine Fresse

sieht ganz akzeptabel aus, ist aber nichts besonderes...

Da gehts nicht drum ob es akzeptabel ist...das weiss ich auch so

und warum stellst du dein Bild sonst hier rein, wenn du keine Bewertungen haben willst?? Nur, damit die anderen User sehen, wie du aussiehst?? Oder hat das einen tieferen Sinn? Bei dir glaube ich nicht... Du brauchst wohl einfach Bestätigung

Nenn es eine Form der Selbstdarstellung,mit der du tagtäglich konfrontierst wirst,es aber nach Ermessen gut heisst oder auch nicht, _Wenn dein Frend ,Mann wieauchimmer damit rumprahlt ,dass er neuerdings obskure Skulpturen aus Fruchtzwergbechern basteln kann ist das auch ne selbstdarstellung

Nein kann man so nicht sagen ^^ Sanguis Mortis sagte mal ich sei nicht dumm!Kann sogar Integrale lösen :-p

..und jetzt? Wo wohnst du? Gibt's eine e-mail, süsser?

Nö aber ich kann dir gerne die von meinem Orkkumpel Lurz geben:

Lurz Elfenfresser
Orkgrube 1

66666 Isengart

Vorsicht die sind nicht sehr gastfreundlich...

Bist ja noch richtig jung, Kumpel!
Wieso bist du so oft hier unterwegs, alles klar mit dir und deinem Leben?

Oh du siehst ja nicht besonders gut aus. Also gar nicht mein Typ
Machs trotzdem gut

Das interessiert mich ungefähr so sehr wie die Tatsache,dass scheiße im Wasser generell oben schwimmt. Also keine Angst vorm Ertrinken....

stuhl schwimmt auch oft unten.
noch nie probiert ... sei ehrlich....
dir wünscht man im allgemeinen gute besserung.
für seine gene kann man nichts - also sei nicht traurig ;o)
feines bild...

"Sanguis Mortis sagte mal ich sei nicht dumm!" Dann rechne doch mal die Leute dagegen die da anderer Auffassung sind.

Back