M
Martin Bauer
Guest
meine frau und ihre tage. sind beide fast 40ig und probieren seit langer zeit ein kind zu zeugen was bis jetzt nie klappte. waren schon bei verschiedenen Arzten jeder sagt wir sind beide zeugungsfähig. wir haben schon überlegt ein kind zu atoptieren oder eine künstliche befruchtung. Aber seit heuer ist das alles anders sie hatte immer aam gleichen tag ihre periode aber im februar hat sie nach 3 wochen ihre tage bekommen wo sie gleich zum fa ging und der ihr sagte das es ganz normal ist und seit diesen zeitpunkt ihre tage mal länger mal kürzer sind aber seit neuesten sag sie sie denkt das sie schwanger ist und ich fragt an was sie das sagen kann .und sie hat gesagt das wenn sie ihre morgen gymnastik macht immer so einen druck auf der gebärmutter spürt wie wen sie was in ihr hätte woraauf sie einen test machte der nicht das anzeigte was sie vermutete aber heute hatte sie wieder so starke schmerzen in der gebärmutter gegent das ich ihren fa angerufen habe jetzt meine frage hat das sonst noch eine frau die es auch weh tut bei der turnerei und beim sitzen hat meine frau vieleicht doch recht mit ihrer vermudung oder sind das falsche symptome weil wir uns ein kind wünschen? bitte um antwort lg martin