• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Frau will nur 1 mal im Monat.

TEST TEST TEST 123

Paule

New member
Meine Frau hat meistens nur einmal im Monat lust auf Sex.Ich dagegen könnte manchmal jeden Tag.
Wenn wir es machen wollen ist sie meisten schon wieder müde oder so. Und auch sonst bekomme ich sie wenn beim Sex sind erst nach langer Zeit dazu richtig nass zu werden. Kann es sein das sie sich es auch selber mach zwischen durch weil ich auch nicht immer da bin.? So richtig fragen kann mann Sie dazu nicht kommt immer gleich ja ja.
Also ich muß dazu noch sagen wir sind nun schon 13 Jahre zusamen.

RE: Meine Frau will nur 1 mal im Monat.

was wäre denn wenn sies sich mal selbst machen würde, wenn du nicht da bist? das hat ja nix mit eurem regulären sex zu tun. vielleicht ist er ihr zu langweilig, oder so, geworden, denn solltest du mit ihr reden.
frag sie was sie mag usw...............

...genau,darüber reden ist enorm wichtig.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,das Ihr es überhaupt nicht tut.13 Jahre ist eine lange Zeit,aber noch lange kein Grund keinen Sex mehr zu mögen....und wer befriedigt sich nicht mal so zwischendurch?Hat mit dem eigentlich Sex zu zweit doch nix zu tun.Frag Deine Frau aus und lass Dich nicht abwimmeln...vielleicht traut sie sich nur nicht drüber zu reden.

ich versteh das von deiner Frau total - mir geht´s genauso, nur an den fruchtbaren Tagen hab ich Lust!

Mir geht es auch so ähnlich wie dir und in vielen Beziehungen sieht es m. E. auch nicht viel besser aus - die Angaben in den Satistiken (in der Woche 3 mal usw.) sind doch alle zum großen Teil gelogen!
Ich mache es mir halt selber, das hilft auch !!
Ein Leidensgenosse

neee..nicht gelogen..

neee..nicht gelogen..

Hallo, also dazu muß ich einfach dagegenhalten.
Dieses Thema wurde schon mehrmals besprochen.
Es ist ganz einfach: es gibt "tote", weniger "tote" und "lebendige" Männer und Frauen......

Deine Frau gehört halt zu den eher "toten".( ich weiß das hört sich krass an, deshalb auch die Anführungszeichen.

Und diese Statistiken sind schon ziemlich der Wahrheit nah. Ich selbst hab mit meinem Freund 1 bis 2 täglich SEX und der macht auch noch Spaß
;-))). komme jedesmal zum Orgasmus. ABER das war nicht immer so, denn vorher hatte ich einen "toten" Freund....und das war in dieser Hinsicht eine Qual.
Es ist auch nicht richtig zu sagen, es läge nur an den Frauen!!!!!

Und zu guter Letzt.....Kopfweh, Müdigkeit..etc sind alles Ausreden. Jedoch wenn einem der Sex Spaß macht...warum sollte man dann für etwas schönes ne Ausrede finden...Denk da mal drüber nach.....

Selbst mit starker Erkältung ist Sex und co eine wunderbare enstpannende Sache..

RE: neee..nicht gelogen..

" Kopfweh, Müdigkeit..etc sind alles Ausreden "

Naja, wenn der Kopf schmerzend hämmert wenn du dich anstrengst, dann lässt du lieber den Partner machen wenn noch was geht:-)) Und Müdigkeit gilt insofern, dass man ja eine ruhige Nummer schieben kann oder nur kuschelt. Dafür gehts dann wieder nachts ein paarmal, morgens vor dem Aufstehen, während dem Aufstehversuch, und dann während dem Anziehen wollen (wenns kalt ist), beim Bett glattziehen wollen, im Bad, vor dem Bad, nach dem Bad, vor dem Spiegel, auf dem Topf, in der Dusche, in der Wanne, auf dem Wannenrand, beim abtrocknen wollen, beim föhnen, am Waschbecken, auf dem Waschbecken, beim Anziehversuch Nr.1, beim Anziehversuch Nr.2, beim Frühstückmachen, kurz vor dem Frühstück, beim Frühstücken wollen, beim Frühstück abräumen, beim Schuhe anziehen, beim ...
Da kommt am Tag was für die Statistik zusammen und so Ausreisser wo keiner Sex will fallen dann kaum noch ins Gewicht.

"..auf dem Topf..."

nää ne?

Es freut mich für dich, liebe Scully, wenn du jetzt einen "lebendigen" und aktiven Freund hast - halte ihn dir fest, solche Typen gibt es selten, die dich auch jedesmal noch zum Orgasmus bringen.
Habt weiterhin viel Spass miteinander.
Bei mir ist aber leider so, dass es zu 98 % an der Frau liegt...aber das ist mein Problem, leider!!
Noch was zum Thema Statistik: Statistik ist wie ein Bikini - sie enthüllt vieles, verbirgt aber das Wesentliche..."
Jo.

traue keiner statistik, es sei denn du hast sie selbst gefälscht ;-))

näää!

näää!

Natürlich nicht während dessen... Der Deckel ist zu, er sitzt drauf und sie reitet ihn :-)))

also du hast ja Fantasien.... *kopfschüttel*

Back