• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

meine Frage zum Amantadin ...

• Thread starter Thread starter Maren80
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maren80

Guest
Hallo,

Ich finde es gut wenn sie Fragen zu allen möglichen Themen beantworten. Sicherlich bringt es viele ein Stück weiter.

Nur finde ich es nicht ok gestellte Fragen zu ignorieren und aus dem Netz zu nehmen.

Sie könnten wenigstens eine Nachricht per e-mail oder hier im Forum schreiben die lautet: "sorry, solche Fragen beantworte ich nicht" oder "weiß ich nicht"!
Aber sie einfach zu "löschen" ... :-{

Vielen Dank
Maren

Ps ich erwarte keine Antwort

RE: meine Frage zum Amantadin ...

Hallo Maren 80

Hier muß ich Fr. Dr. Pipping in Schutz nehmen. Dieses Problem hatte sich schon einmal gestellt.
Fr. Pipping kann hier keine Beiträge löschen.
Versuch deine Frage noch mal zu stellen, die sicherlich nicht in böser Absicht ignoriert wurde.
Gruß Minou

Hallo Maren80

Habe deinen Beitrag gefunden. Wenn Du 12 Seiten zurückblätterst, steht er immer noch im Forum.
Gruß Minou

Hallo zusammen...

Vergaß zu erwähnen, das ich die Antworten im Fenster habe. Dann mag das schon hinkommen.
Gruß Minou

Back