• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Schatz und Ich

TEST TEST TEST 123

lena17

New member
Heute abend denk ich werd ich mit meinem Freund schlafen und ich will Ihn so gern al überraschen!
Aber gibt es denn was anderes ausser sexy desous ?
Desous sowieso,aber auch mal was ganz anderes...
Letzens hat er so eine schokoladen creme gebracht und hat mich an "manschen"stellen samit geschmiert und umkekehrt .... das hat spass gemacht und es war GEIL! :-P

Wie kann ich ihn denn diesmal überraschen?
Mit irgendetwas ?????!!!!!!!!!!
Was macht Ihr wenn ihr euren schatz überraschen wollt ???? Oft auch liege ich nur mit ihm und reden,es ist so schön! Auch wenn mir mal langweilig ist,ich liebe es,einfach nur mit ihm zusammen zu sein reicht mir vollkommen! Gott ich liebe ihn so sehr,kann mir jemand mal helfen BItte,will ihn überraschen und auch was neues zeigen!Mal was neues zusammen machen.

was macht ihr denn sowenn ich mehrere std. zusammen vorhabt zu verbringen?

will mal was ganz andres mit ihm machen....(8p)

also was denkt IHR?

BItte ich brauche tipps (|8))(8))B)

gruss Lena

danke euch

Re: Mein Schatz und Ich

wenn es dir nicht auf den € ankommt kann ich dir die Liebesschaukel empfehlen, absolute spitze

Da Du ja so gerne liest (?), empfehle ich Dir die "Cosmopolitan", da erfährst Du alles was Du wissen willst und obendrein, durch aufmerksames Lesen und Aufnehmen der gesendeten Botschaft, tust Du noch was für Deine Rechtschreibung.

Was das ist, fragst du?

Hmmmm, keine Vorstellung davon was das sein könnte?
Na dann google doch mal danach.
Aber denke daran, dass man bei google nicht nur nach Stichworten oder Begriffen googeln kann, sondern auch nach Bildern.

Vielleicht findest du bei Wikipedia schon die Infos die du brauchst.

Aber nun zu dir, Lena17.

Du hast aber für dein Alter schon viel vor.
Hast du keine Angst, mit 30 schon alles durchprobiert zu haben und dann mit Langeweile rumzuhängen?

Ach ja, wie ist es denn, seid ihr technisch interessierte, oder genießer oder sinnlich orientierte?

Es gibt von jeder Sparte genug zu endecken, zu erforschen und zu genießen.
Nur, lasst euch Zeit damit, sonst habt ihr vieles nur schnell und oberflächlich gemacht und bekommt irgendwann mal Frust.

Ich wollte dir hier nur mal drei Möglichkeiten der Orientierung vorgeben. Damit du entscheiden kannst, in welcher Richtung du dich vorwärts bewegen möchtest.

Und um anderen Schreibern die Möglichkeit zu bieten, ihr spezielles Faible hier anzubieten, dir schmackhaft zu machen.

Nanü Lena, keine Meldung mehr? Hat er etwa schon abgespritzt?

Zunächst ist das mal eine Schaukel, die an der Decke hängt. Die Befestigung ist dabei das größere Problem, z.B. in einer Mietwohnung Löcher bohren u.Ä. Der Preis ist das kleinere Problem, man kann so eine Schaukel mit ein bisschen Geschick auch selber machen.
Die Schaukel kann pendelnd, oder federnd aufgehängt, auch auf und ab schwingend zum Einsatz kommen. Besonders raffiniert ist sie höhenverstellbar.
Anwendung:
Die in der Schaukel sitzende (auch liegende) Frau schwebt praktisch in der Luft und lässt sich ohne Kraftaufwand bewegen. Es können sehr viele Stellungen realisiert werden, die sonst nicht möglich wären.
Beispiel: Mann liegt unten, Frau pendelt oben. Position ist so eingestellt, dass die Eichel zwischen den Schamlippen rutscht und den Kitzler stimuliert. Die Pendelfrequenz hängt von Länge der Seile und dem Gewicht der Frau ab und lässt sich nicht beliebig ändern.
LG Robert

Nein hat er noch nicht!
Also danke euch,war doch nicht an dem Abend mit ihm aus ...

Aber danke euch allen fuer eure ideen und Tipps.

Back