Heute abend denk ich werd ich mit meinem Freund schlafen und ich will Ihn so gern al überraschen!
Aber gibt es denn was anderes ausser sexy desous ?
Desous sowieso,aber auch mal was ganz anderes...
Letzens hat er so eine schokoladen creme gebracht und hat mich an "manschen"stellen samit geschmiert und umkekehrt .... das hat spass gemacht und es war GEIL!
Wie kann ich ihn denn diesmal überraschen?
Mit irgendetwas ?????!!!!!!!!!!
Was macht Ihr wenn ihr euren schatz überraschen wollt ???? Oft auch liege ich nur mit ihm und reden,es ist so schön! Auch wenn mir mal langweilig ist,ich liebe es,einfach nur mit ihm zusammen zu sein reicht mir vollkommen! Gott ich liebe ihn so sehr,kann mir jemand mal helfen BItte,will ihn überraschen und auch was neues zeigen!Mal was neues zusammen machen.
was macht ihr denn sowenn ich mehrere std. zusammen vorhabt zu verbringen?
will mal was ganz andres mit ihm machen....(8p)
also was denkt IHR?
BItte ich brauche tipps (|8))(8))B)
gruss Lena
danke euch
Aber gibt es denn was anderes ausser sexy desous ?
Desous sowieso,aber auch mal was ganz anderes...
Letzens hat er so eine schokoladen creme gebracht und hat mich an "manschen"stellen samit geschmiert und umkekehrt .... das hat spass gemacht und es war GEIL!

Wie kann ich ihn denn diesmal überraschen?
Mit irgendetwas ?????!!!!!!!!!!
Was macht Ihr wenn ihr euren schatz überraschen wollt ???? Oft auch liege ich nur mit ihm und reden,es ist so schön! Auch wenn mir mal langweilig ist,ich liebe es,einfach nur mit ihm zusammen zu sein reicht mir vollkommen! Gott ich liebe ihn so sehr,kann mir jemand mal helfen BItte,will ihn überraschen und auch was neues zeigen!Mal was neues zusammen machen.
was macht ihr denn sowenn ich mehrere std. zusammen vorhabt zu verbringen?
will mal was ganz andres mit ihm machen....(8p)
also was denkt IHR?
BItte ich brauche tipps (|8))(8))B)
gruss Lena
danke euch