• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Penis hat eine lustige form

TEST TEST TEST 123

castiel1412

New member
Wie der titel schon sagt hat mein johannes eine besondere form im erregten zustand. er ist weder komplett gerade, noch nach oben hin gebogen, wie gewöhnliche penisse. Er ist mehr nach unten hin gebogen, eine form, wie die hellbraune metallstange an dieser brücke (im bild).
ich habe 2 fragen: 1. ist das gesund/normal/irgentwie schädlich für mich oder frau? 2. die vaginale penetration wird dadurch unregelmässig, wenn ich mich nicht ganz irre, denn die berührungspunkte der vaginalwände, wären somit vorne, an der penisspitze und im oberen mittelteil der "brücke". ich denke eine gleichmässige stimmulation wäre doch besser oder irre ich mich?
Bildergebnis für kleine brücke bilder

Das passt sich schon alles an beim Sex, keine Bange, es geht dabei auch eher um den Durchmesser als um die Form oder so.
Ich denke auch nicht dass ein so gebogener Penis eine Seltenheit ist und mit einer starren Brücke kann man Begebenheiten beim Sex nun wirklich nicht vergleichen, denn weder Penis noch Vagina sind starr.

Sie irren sich. Der Hauptteil der Stimulation findet am Scheideneingang statt, und dem ist es völlig egal, wie der Penis geformt ist. Für den Rest passt sich die Vagina an.

LG. Dr. Gehring

das hab ich mir gedacht, da es nicht weh tut wird schon alles stimmen, wollte trotzdem mal eine neugierige frage stellen :)

danke leute

Back