• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Penis brennt !

• Thread starter Thread starter Krümeldeux
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Krümeldeux

Guest
Ich habe mir Chili auf den Penis gegeben das dann meine Freundin ableckte . Jetzt brennt mei Schwan , was hift?
SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RE: Mein Penis brennt !

Nur Amputation hilft. Empfehle den Spezialisten in Rotenburg....

Gute idee ? Habe ihn aber schon in der Pfanne .

Na, dann Mahlzeit!!

Leider nichts los im Forum und das Niveau sinkt auch gewaltig. Deine Beiträge sind echt der letzte Lichtblick, oder?

Gehe noch mal unter wie groß da steht noch was neues.

LOESCHEN. Am besten mit einem CO2 Loescher. Ganz nah hinhalten und abdruecken.

Gruss :-)

Nicht schlecht, auf eine eilige (!) Anfrage von vor 12 Jahren jetzt noch zu antworten... Das muss Langeweile sein.

LG, Dr. Höllering

Gutes Chilli brennt zweimal, das zweite Mal genau nach zwölf Jahren!
Aber auch dann hilft es nichts die Hoden zu kühlen, wenn der Penis brennt.:-)

Back