Hallo guten Tag , ich hoffe sie können mir weiter helfen. Im März wurde bei meinem Papa Lungenkrebs festgestellt 7-8 cm im Recht unterem Lungenflügel! Der konnte dank einer op endfernd werden sowie 40 lymphknoten von den 40 lymphknoten war einer auffällig worauf hin die Ärzte uns geraten haben ein chemo noch zu machen. Leider hat die mein Papa nicht vertragen worauf hin diese abgebrochen wurde. Nun ist es so das sich der körperliche Zustand am Anfang nach der Operation verbessert hat. Er hat besser Luft bekommen , der Husten war weg, er konnte sich wieder schneller bewegen ohne Atemnot usw. Seit ca 5wochen ist es nicht mehr so er hustet wieder stark hat abgenommen ist sehr oft kraftlos. Nun meine Frage , kann der Tumor so schnell zurück sein? Ich weis das man mit einem ct nur 100%gewissheit hat er hat auch am 1.9 ein Termin und dann am 23.9 ein Termin zur Auswertung nur würde ich gern schon im Vorfeld eine Meinung hören! Oder kann es der Raucherhusten noch sein weil er aufgehört hat zu rauchen seit der op .? Lg Claudia