• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Outing

• Thread starter Thread starter Susanne G.-H.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Susanne G.-H.

Guest
Mein Outing

Ich liebe es, wenn dreckige Arbeiterkinder ihre ungewaschenen Schwänze in meine glattrasierte Jungmädchenfotze stecken.

Wenn ich schwitzende Bauarbeiter sehe, gehe ich hinter die nächste Ecke und wichs mich bis ich komme. Da ich arbeitslos bin, kann ich täglich gucken und wichsen ;-)

Ein Kerl wollte mal meinen Arsch ficken. Das mag ich aber nicht. Das tut weh. Deshalb verstehe ich auch die Schwulen nicht. Ich hasse sie sogar, weil sie sich in den Arsch ficken.

Mein Vater(?) säuft und meine Mutter ist eine schlampige Nutte, die für Geld fickt. Vielleicht mache ich das auch mal. Leichter kann man doch die Kohle nicht verdienen. Und wenn die Schweine ohne Gummi wollen, müssen sie halt mindestens 50,- löhnen.

Und wegen diesem allen hasse ich Beamtenärsche, die sich auf unsere Kosten voll fressen und ihr ganzes Leben nichts tun und sich nur auf die Pansiong oder wie das heisst freuen. TA ist einer und rk bestimmt auch.

Alles klar soweit?

Susanne G.-H.

Cool ! Jetzt werde sogar ICH gefaked LOL

Cool ! Jetzt werde sogar ICH gefaked LOL

EOM

RE: Cool ! Jetzt werde sogar ICH gefaked LOL

RE: Cool ! Jetzt werde sogar ICH gefaked LOL

Dazu muss man ja wohl echt nicht draufeingehen. Du hattest wohl echt nix besseres zu tun!Man(n) versucht zu faken und verrät sich auch noch selber im eigenen ,,Artikel''. Das tut weh!

Halt´s Maul Third Attempt, du Penner !

Halt´s Maul Third Attempt, du Penner !

Ab in die Kiste mit dir !

RE: Halt´s Maul Third Attempt, du Penner !

RE: Halt´s Maul Third Attempt, du Penner !

tztztztztz....

Wo habe sie Dich denn rausgelassen...? Nicht nur, dass das ein oberblödes Fake ist, es ist auch noch saublöd.

Ich glaube die meisten Leute hier haben Probleme, wir wissen alle, das Du auch eins hast, aber das ist nicht der richtige Ort dafür.

Du solltest vielmehr einmal bei ein Psychatrie vorbeischauen, ich bin sicher, die werden Dich aufnehmen, und wenns nur als Bumsklumpen für die armen Zivis is...

Hau ab, Du hast hier nix verloren :-||