-
-
Thema nicht weiter beobachten
-
CuddlyNeulingHallo an Alle,
ich brauche mal einen Rat... ich bin 41 und seit einem halben Jahr habe ich einen neuen Partner (45).
Wir hatten bisher genau 2x Sex miteinander...ganz am Anfang. Und auch da habe ich die Initiative ergriffen. Nach außen ist er sogar eher ein kleiner Draufgänger. ..er hat sicherlich auch schon genug Frauen in der Vergangenheit gehabt...auch ein paar längere Beziehungen.Bei beiden Malen,wo wir Sex hatten,hatte er zwar einen steifen... aber keinen Samenerguss und ist dann zum Schluss plötzlich ins Bad gegangen.Er raucht sehr viel...habe schon überlegt,ob er vielleicht dadurch ein medizinisches Problem haben könnte.Ich habe es mehrfach versucht ihn zu verführen... aber er blockt immer ab.Als ich einmal mitten in der Nacht Lust bekommen habe,habe ich ihn überall berührt,gestreichelt... und versucht seinen Penis zu 'bearbeiten' (bisher hat das bei jedem meiner vorherigen Partner sofort zu einer Errektion geführt)... Er ist auch nicht der Typ,der schüchtern ist...im Gegenteil. Er ist selbstständig und meist von früh bis abends auf seinen Baustellen unterwegs.Wir sehen uns auch meist nur an den Wochenenden, da wir einige Kilometer entfernt wohnen und meine Tochter in der Woche ja in die Schule geht. Trotz allem lernen wir uns immer besser kennen und verstehen uns sonst sehr gut.Nur wenn wir abends ins Bett gehen zieht er sich die Decke bis oben hin und schläft relativ schnell ein. Ich weiß mir gerade keinen Rat. Er plant schon in die Zukunft,was z.B. Umbau für Kinderzimmer usw. betrifft. Kann es sein,dass er tatsächlich ein körperliches Problem hat und es mir noch nicht anvertrauen will?Ich trau mich im Moment auch noch nicht ihn direkt darauf anzusprechen.Aber insgeheim belastet mich dieses Thema schon ein wenig... vielleicht liegt es ja auch an mir?!?