RE: Mein Mann will zu oft !
Eben, ohne Aussprache wird es schwer... eigentlich unmöglich. Das muss sie aber auch als junge Frau akzeptieren, da kann ich ihr nicht helfen.
Ob sie einen anderen hat weiss ich nicht, muss nicht sein, Anzeichen gibt es dafür, aber auch dagegen. Es wäre zumindest ein Grund warum sie nichts sagen kann. Darum wird es ja nicht besser, wenn sie nichts sagt.
Es gibt aber noch andere Sachen, und die liegen in ihrem Charakter. Eines davon ist ein manchmal chloerisches Temperament. Sie kann sehr sehr leicht zutiefst beleidigt sein wegen Nichtigkeiten, wie letzte Woche. Verlangt dann, dass man sich bei ihr entschuldigt. Das sie mich damit kränkt und im unsicheren über ihre Liebe lässt, wird ihr gar nicht bewusst, auch darum habe ich die Bremse gezogen. So geht es nicht weiter, entweder sie bekommt sich selbst unter Kontrolle, oder soll sie sich einen anderen suchen. Da nützt die grösste Liebe nichts.
Es sind eigentlich so typische Dinge wie sie im Partnerschaftsforum auch beklagt werden. Darum geht es wirklich nicht weiter wenn wir nicht ernsthaft darüber sprechen. Spricht sie nicht, gibt es sowieso kein Weiter.
Ob ich leide? Natürlich... so sehr wie ich sie geliebt habe, genauso sehr leide ich. Das ganze Spektrum geht da durch, aber ichschlafe schon wieder etwas mehr, nur das Essen klappt noch nicht so.. Aber es nützt nichts weich zu werden, es gibt nur eine glückliche Lösung, wenn man daran arbeitet, und das erwarte ich auch von ihr. Ich habe genug zugegeben.