• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Mein Mann möchte nicht weg fahren

TEST TEST TEST 123

Hi Tamara, geh davon aus, dein Traum wird wahr. Jedes Vorhaben braucht seine Zeit um Wirklichkeit zu werden- man muss beharrlich und lästig seine Wünsche durchsetzen- sich nicht abfinden lassen mit: geht nicht. Das ist ja jetzt passiert. Dein Mann hat sich schon einen Millimeter weg bewegt von seiner sturen Meinung, nein, niemals. Er hat gesagt: vielleicht....und von da weg ist es nicht mehr weit...... :-)

Was die Kosten betrifft, es ist so eine riesige Konkurrenz am Markt, da werden die Preise ins Bodenlose gedrückt. Manchmal ist es daheim schon teurer, als bei diversen Reiseanbietern- zumindestens wenig Unterschied. Google einmal, du wirst sehen, wie wenig Ferien kosten können.

Mir ist einmal eingefallen, ich geb eine Annonce auf: GratisUrlaub gegen Mithilfe. Es hat sich eine Familie gemeldet, die begeistert zweimal wieder gekommen ist und wir sind heute noch befreundet. Beste Zufriedenheit auf beiden Seiten, das war wirklich eine super Idee.

Back